Hallo. Ich suche zur VVL ein gutes Angebot für ein IPhone 13 bzw. iPhone 13 pro. Je nachdem wie der Preis ist.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Ich suche zur VVL ein gutes Angebot für ein IPhone 13 bzw. iPhone 13 pro. Je nachdem wie der Preis ist.
Vielen Dank
Hallo. Ich hätte gerne ein Angebot für ein Auszahlungsangebot und eins für ein Samsung Galaxy s20 ultra. Magenta eins voraussetzungen sind auch vorhanden.
Danke
Hallo. Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot und einmal mit einem Samsung galaxy s20 ultra.
Danke
Hallo. Ich hätte gerne ein Angebot für Telekom young s oder m mit Auszahlung, rufnummernmitnahme von lebara.
Kein Magenta eins Vorteil.
Vielen Dank
Hallo. Ich hätte gerne ein Angebot für Telekom young s oder m mit Auszahlung, rufnummernmitnahme von lebara.
Kein Magenta eins Vorteil.
Vielen Dank
Hallo. Ich suche einen neuvertrag für junge Leute im d1 Netz mit mindestens 2 GB und telefonflat.
Rufnummernmitnahme von lebara, Samsung galaxy s9/s9+ oder iPhone 8 plus oder x, bzw Auszahlung.
Danke
Hallo. Ich hätte gerne ein Angebot für eine Telekom vvl magenta s, Handy s9.
Mfg
Hallo,
ich bräuchte bitte ein Angebot für VVL:
Telekom Tarif: Magenta Mobil S
S9 oder Auszahlung
mfg
Telekom Tarif: Magenta Mobil S
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für
eine VVL mit Auszahlung oder S9.
mfg
Hallo,
Ich hätte gerne eine Auszahlung für MagentaMobil S Friends mit wunschrufnummer.
Mfg