-
Wieso tauchen in den Fußnoten die Anschlusskosten doch wieder auf?
"** Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag im Tarif otelo Allnet-Flat Classic Highspeed mtl. 12,99€, durch den weitere Kosten entstehen: Angebot gilt bei Neuabschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif otelo Allnet-Flat Classic inklusive Highspeed-Option mit 24 monatiger Mindestvertragslaufzeit und einmaligem Anschlusspreis von 39,99 €."
Übrigens ist die Darstellung der Fußnoten mit dieser Schriftart/-farbe auf weißem Hintergrund maximal ungeschickt gewählt (oder ihr wollt aktiv eine schlechte Lesbarkeit?)
-
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/static.xx.fbcdn.net\/images\/emoji.php\/v9\/f2d\/1\/16\/1f4cd.png"}[/IMG2]Internet Flat 8GB LTE 21,6 Mbit/s
Mit LTE-Netznutzung (wie hier beworben) wäre es ein gutes Angebot, auf der Internetseite steht allerdings nur noch etwas von UMTS?
-
Hallo,
habe im Moment einen Vodafone 25 MBit DSL Anschluss (mehr geht nicht) mit Vodafone TV und Telefon (wird nicht genutzt). Vertrag ist zum Januar 2018 gekündigt und ich suche einen Anschlusstarif.
Voraussetzung wäre wieder DSL + TV (je nach Preis auch die privaten wieder in HD).
Als Option könnte ich mir auch vorstellen mit meinem Handytarif zum selben Anbieter zu wechseln, kann aktuell monatlich kündigen. Vorstellen würde ich mir hier Allnet Flat + >2GB Datenvolumen, idealerweise nicht bei Telefonica.
Router benötige ich keinen, habe eine Fritzbox 7490 als Eigentum. Ebenso kein neues Mobiltelefon.
Besten Dank falls Ihr hier ein Angebot haben solltet.
Viele Grüße und Danke!
-
Bräuchte bitte auch ein Angebot:
- Kein Wechsel, Neuanschluss.
- 50Mbit/s von denen whrs nur 25 gehen.
- Mit TV-Option
- Mit Fritzbox/Homeserver
Besten Dank!
-
Vielen Dank für die Antwort. Morgen nachmittag ist denke ich dann ausreichend, oder? Bin derzeit unterwegs und hab grad keinen Scanner zur Hand...
-
Zusendung der Unterlagen nun bis Dienstag oder den 23.?
iPhone 5s in Schwarz auch möglich und wie läuft das mit der nachträglichen Portierung ab? Ist die dann jederzeit möglich, oder nur zum Vertragsende vom anderen Vertrag?