Das ist nicht ganz richtig, vielleicht sind die speziellen David Backham Schuhe nicht in weiß erhältlich, aber habe vor paar Tagen noch ein weißes paar ADIDAS Schuhe in weiß geshen. Doch leider die falsche Größe und es waren Schraubstollen, also nicht zu gebrauchen.
Beiträge von MeisterP
-
-
Ich kenne gar keinen Ost Berliner Hip Hop. West Berliner deshalb, weil die MC`s alle aus West Berlin kommen, bzw. dort geboren sind. West Berliner Hip Hop hat auch seinen eigenen Style. So weiß jeder, der sich ein bisschen für die Musik interessiert, wer damit gemeint ist.
-
Wer von euch hört West Berliner Hip Hop?? Wer gefällt euch am Besten?? Ich persönlich finde Kool Savas ganz gut, doch am Besten gefällt mir King Orgasmus.
-
1. Burger King
2. Whopper Menü
3. Ganz klar Coca Cola -
Kann mir jemand sagen, wo ich weiße Fussball Schuhe herbekomme?? Am besten von Adidas. Bin nämlich im Internet noch nicht fündig geworden??
Danke,
-
Suche ien F-Bus Datenkabel für ein Nokia 8310 oder ein F/M Bus Datenkabel mit Schalter. Wer kann mir da weiterhelfen??
-
Genau so sieht es aus. Ich kann zwar noch probieren den Sicherheitscode einzugeben, habe aber glaub ich schon öfters als 10 mal falsch eingegeben.
-
Gibts denn keine Software, mit der ich den Code selber auslesen kann??
-
können die mir denn vorher noch mein telefonbuch sichern???
-
Ich habe ein großes Problem, da ich eine neue Pin Karte bekommen habe und mich mein Nokia 8310 nun nach einem Sicherheitscode fragt. Antscheinend habe ich den wohl mal geändert, da 12345 nicht funktioniert. Ich komme momentan nicht in mein Handy hinein. Welche möglichkeiten habe ich nun??