Also, nachem ich diese ganzen Tipps bekommen habe, werde ich mir wohl auf jeden Fall eine originale bestellen. Dachte das es dort gar nicht so viel Unterschied geben kann(Hab mich wohl getäuscht). Also, falls jemand noch weitere Erfahrungen gemacht hat, kann er sie ja noch gerne posten. Ansonsten werde ich mir wohl nächste Woche eine originale bestellen.
Beiträge von MeisterP
-
-
-
Wollte mir eine neue Tastaturmatte fürs 8310 bestellen. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich mir eine originale von Nokia bestellen soll, oder ob auch eine 10€; günstigere und nicht originale genau so gut ist??
Wer hat da Erfahrungen, und kann mir einen kleinen Tipp geben??
-
Wer weiß gute Seiten wo ich ausführliche Infos über GPRS und HSCSD bekomme. Möglichst in deutsch. Teschniche Hintergründe und sowas.
Danke schon mal, -
Welches Auto soll ich mir kaufen, wenn ich ca. 5000€ zur verfügung habe.
Meine Ansprüche sind, es sollte ein Diesel sein, weil ich jeden Tag um die 120 km fahren muss. Folglich sollte es auch noch nicht so viel gelaufen haben, und sehr zuverlässig sein, weil ich keine Lust habe jede Woche damit in die Werkstatt zu fahren!Oder kann mir jemand sagen, welchen Kilometerstand ich erwarten kann, wenn ich ungefähr 5000€ ausgeben möchte??
-
Danke, was ist denn der Unterschied zwischen dem 8850 und dem 8855??
-
Hey,
also nun gebe ich als Newbie auch noch meine Senf dazu.
Ausbildung als Informations und Telekommunikations Systemkaufmann,
bei Europas größtem Telekommunikationsanbieter,:D -
Was ist denn das für ein Handy?? Kennu nur das 8850, aber niht 55. Kannst du mal bitte ein Photo davon reinsetzen??
-
Sorry, sollte nicht als böswillige Unterstellung rüberkommen. War halt nur ne Frage, weil mir das als ehestes in den Sinn kam. Nee, 2 Handys brauch man bestimmt nicht.
-
Und welcher Hintergrund wäre das?? Haste ein günstiges Handy konkret vom Laster gefallen oder was??