Beiträge von MrHansa

    Danke für die Antwort. Wie oben beschrieben handelt es sich um eine Rechnungsreklamation, leider war meine Rechnung diesen Monat immer noch falsch. Ich würde sagen ich warte die nächste Februrar Rechnung ab und melde mich dann gegebenenfalls nochmal per PN. Danke.



    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      MrHansa: Allgemeine Anfrage oder Rechnungsrekla? Reklamation werden erfasst und an VF weitergeleitet. Ist also sicherlich bereits geschehen, falls du daneber noch andere Fragen hast kannst du die auch gerne per PN stellen.


    @all: Aufgrund technischer Probleme kann unser Shop heute zeitweise nicht erreicht werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und bitten um euer Verständnis. Euer preisboerse24 Team.


    Gruß,
    Marc

    Hallo,


    wann kann ich mit einer Antwort auf meine Emails rechnen?


    Ich habe Euch am 02.01 geschrieben und weil ich keine Antwort erhalten habe nochmal am 18.01. Insgesamt sind also schon drei Wochen rum.


    Es geht um einen Vodafone Rabatt der nicht richtig eingepflegt wurde, so dass ich nun schon seit einem halben Jahr jeden Monat drauf zahle. (Ich habe Euch schonmal im November angeschrieben und ihr wolltet das Problem mit Vodafone klären, leider hat dies nicht geklappt)


    Meine Auftragsnummer war die 148994.


    Ich habe einen Smart XL Vertrag und gleichzeitig einen "Mobile Internet Flat 7,2 Light Sim Only" Vertrag abgeschlossen. Der zweite Vertrag sollte kostenlos sein, wird mir aber von Vodafone monatlich mit 9,99€ berechnet.


    Zitat aus den Vertragsunterlagen: “ Sie erhalten außerdem eine Auszahlung von Preisboerse24 in Höhe von 9,99€ mtl. auf der Rechnung über die gesamte Mindestvertragslaufzeit.“


    Meine Rechnungen hatte ich meinen Emails beigefügt, bitte klärt das mit Vodafone ab. Danke!