Meinen Vodafone-Vertrag konnte ich schon Ende Mai problemlos per Kontaktformular kündigen
Beiträge von chriSpe
-
-
Auszahlungsangebot möglich für Magenta Mobil M oder L?
-
Hätte gern ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M oder L
OHNE Friends, Business oder Magenta Eins
Rufnummerportierung von VodafoneGrüße
-
Ist den Verkäufern doch eh egal, Hauptsache der Umsatz kommt (auch wenns nicht viel ist an dem Urlaubspaket).
Wenn man effektiv was gegen den Weiterverkauf tun wollte würde man entweder die Karten vor Ort im Shop auf den Kunden aktivieren, oder sie einfach selbst Online vertreiben und damit den Markt auflösen.
-
Ok, scheint tatsächlich nur ein Problem von "Wechseldatenträgern"/Usb-Flashspeichern zu sein, also nicht weiter relevant.
Kommt davon wenn man zu selten Windows nutzt und dann bei sowas hängen bleibt -
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Über Google finde ich leider nur sehr vage Vermutungen. Eine häufigere ist, dass es sich bei den 100MB um eine Systempartition handelt, was ja auch zu den Angaben in der Datenträgerverwaltung passen würde. Aber warum kann ich nichts an der HDD ändern, z.B. sie formatieren?
Windows unterstützt keine mehrfachen Partitionen auf USB-Datenträgern :flop:
Am besten entweder nen Linux von LiveCD/LiveUSB booten und neu partitionieren (auf die richtige Platte achten ), oder die Platte intern anschließen und die Partitionen löschen. -
Habe leider noch nichts bekommen (Auszahlungsangebot Normal)
Grüße
-
Soweit ich weiß unterstützt das OnePlus one kein LTE Band 20 (800 Mhz).
Gerade das wird hier in D aber gern für die Flächenabdeckung genutzt, also nicht unwahrscheinlich das bei dir auch nur das Verfügbar ist -
Zitat
Original geschrieben von JonnyJope
Falls Rufnummernmitnahme möglich ist interessiere ich mich auch für ein Auszahlungsangebot für Normalos.Dito :top:
Portierung (D1) ist möglich?Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von HandyHeld
Hallo,dazu musst du einfach bei D1 eine OptIn setzen lassen, dann kannst die Nummer vor Ende der Laufzeit portieren lassen.
Hoffe konnte Dir helfen!
Das war mir so grundsätzlich schon klar, wollte nur wissen ob das eben auch bei diesem Angebot so möglich istv (geht ja nicht immer direkt), oder ob man da nachträglich rumportieren muss.
Trotzdem Danke für die Antwort