Wenn, dann sowie so ein freies Handy, ich hasse die gebrandeten Dinger...obwohl ich schon viele gehört habe, die sehr zufrieden mit ihrem K700i sind...ich muss ehrlich sagen, dass ich auch in diese Richtung tendiere...
Beiträge von mirage81
-
-
Hm,
hört sich schonmal nicht schlecht....werde mir mal den von WilliW genannten Thread genauer ansehen...
-
Hallo Leute,
mensch ich weiß im Moment nicht weiter. Es soll ein neues Handy/ Smartphone her. In die engere Wahl sind das S-E K700i oder das Siemens S65... was meint ihr? Wert lege ich auf funktionalität(Kalender), großes Display, Verarbeitung, Schnelligkeit der Menüs und bisl auf Design, obwohl das S65 schon schön designd ist...
Bitte helft mir
Ach ja, gesundes Neues wünsche ich noch allen
-
Guten Morgen an alle
ich schreibe einfach mal hier rein, weil keinen neuen Thread aufmachen will deswegen. Wisst ihr zufällig, wie ich kleine Kratzer vom Display weg bekomme, oder wird bei Wechsel des Displays auch die Scheibe gewechselt, sprich da kommt ne neue rein und die Kratzer sind ja dann logischerweise weg....mein Display muss noch gewechselt werden, habe schon über 2 permanent grün leuchtende Pixelfehler.... doch der meine Nokiashop hat keine Displays da... :mad:
bis danni
-
-
Hallöchen,
wünsche erstmal allen ein Frohes Weihnachtsfest...
So nun zu meinen Fragen, wollte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen.:D
1. Bei meinem alten 6610 konnte ich eine automatische Tastensperre einstellen, d.h nach ca. 2min. ging die Tastensperre rein, geht das beim 6600 auch? Ich kann da keinen Eintrag zu finden... :eek:
2. Habe vom alten 6610 Backup-Dateien(sprich Sicherungen von SMSen, Kalender usw.) mit der Endung .ncc, es gibt ja die Möglichkeit Dateien vom 6610 mittels PC-Suite importieren zu lassen, das dumme ist nur man braucht dazu das 6610, das habe ich nicht mehr. Kann man denn nicht irgendwie die .ncc umwandeln, damit ich sie ins 6600 einspielen kann?:(
3. Was mich noch interessieren tut ist: Kann man den Bildschirmschoner irgendwie ändern, sprich das da was anderes angezeigt wird?
4. Obwohl ich im Recoder(für Videos) eingestellt habe das die aufgenommenen Videos auf der MMC gespeichert werden soll'n kann man "nur" 9Sek. lang aufzeichnen, geht das nicht länger?! Auf MMC sind noch 26MB frei....
Ansonsten kann ich nur sagen das 6600 ist echt ein Prima Handy... :top:
P.S Bitte vergebt mir, wenn diese Fragen schon häufiger gestellt wurden, habe schon eine ganze Zeit in diversen Threads gelesen bin aber irgendwie nicht fündig geworden.
MfG mirage