Beiträge von mirage81

    Hallo,


    ich habe eben mal nachgesehen und jetzt steht bei mir unter Hardwarestatus: In Auslieferung, sowie eine Auslieferungsnummer. Wer kennt sich damit aus, wird heute noch das Paket verschickt, bzw. geht das Gerät heute noch an mich raus? Wäre ja toll, dann hätte ich es ja noch am Samstag.



    Grüße
    mirage

    Ach, ich finde es einfach eine Frechheit, dass der Verein T-Mobile zu dämlich ist vorausschauend Geräte zu ordern. Immer kommt diese Fadenscheinige Ausrede, dass konnte niemand ahnen. Wenn ich den Satz schon höre, dass ist doch ein Share Holder Value Betrieb, und es wird sicher auch irgendwelche Analysten geben, die berechnen, dass es auf dem iPhone 3GS einen run geben wird. So war es doch auch beim iPhone 3G und beim 2G. Die scheinen einfach nichts dazu zu lernen. Auch frage ich mich, wieso MM und co. welche da hat und T-Mobile nicht?! Warum muss T-Mobile 200 iPhone's mit zur IFA schleppen, die sollen endlich mal anfangen aufzuliefer. Es ist einfach zum Kotzen.


    So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und Sonntag.


    Grüße
    mirage

    Hm,


    mich kotzt die lange Lieferzeit auf total an, jetzt funktioniert noch nicht einmal mehr die Hardwarestatusanzeige auf mein.t-mobile.de
    Wie hat T-Mobile es bei denen gehandhabt die über 3 Wochen auf ihr Gerät gewartet haben und totzdem schon den Tarif gezahlt haben. Gab es da eine Rückerstattung? Der T-Mobile Shop im Bethaniencenter in NB hat noch nen weisses 32GB iPhone und nen schwarzes, falls es jmd interessieren sollte...


    Grüße
    mirage

    Hallo liebe Community,


    meine Mutter hat leider nach 2 Jahren Vertragslaufzeit vergessen pünktlich, also 3 Monate vor Vertragsende, zu kündigen. Nach Rücksprache mit der Mobilcom-Debitel Hotline muss meine Mutter ein weiteres Jahr für den Vertrag zahlen?
    Ich bin der Meinung, dass nach neuer Rechtssprechung alle Handyverträge nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit immer jeweils unter Einhaltung der 3 montigen Kündigungsfrist gekündigt werden kann. Der Vertrag wurde nicht verlängert, falls das wichtig sein sollte.


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, ob ich da falsch liege oder ich richtig und die Hotline falsch. Falls ich richtig liege, was muss ich dann am besten in die Kündigung schreiben?


    Ich danke euch für eure Hilfe und besten Grüßen


    mirage