Hi,
ich hab jetzt ein Nokia Lumia 930 von T-Mobile. Das hat so'n olles Branding drauf, dass nach dem Start ein mangafarbenen Startschirm kommt mit nem weißen T darin, total häßlich. Wie bekomme ich denn dies weg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab jetzt ein Nokia Lumia 930 von T-Mobile. Das hat so'n olles Branding drauf, dass nach dem Start ein mangafarbenen Startschirm kommt mit nem weißen T darin, total häßlich. Wie bekomme ich denn dies weg?
Na ja,
ehrlich mir scheint das Problem eher vor dem Bildschirm zu sitzen, als dass es das Gerät ist. Gut, iTunes ist absolut Idiotensicher, vielleicht sollte sowas auch fürs Win Phon geben...
Hi,
habe bei denen auch meine Teile alle bestellt, Wireless Charping, NFC-Antenne und das Backcover in orange. Funktionierte super, hat halt 5 Tage aus Spanien gebraucht bis es hier bei uns war.
Hi,
gibt es eine Möglichkeit ein iPad Air 16GB Celluar und ein Iphone 16GB/ Nokia Lumia 930 im Vertrag ins D1 Netz zu bekommen? Mein Vertrag läuft aus und ich siche was neues. Das Angebot von vor ein paar Tagen bei T-Mobile war leider ein Reinfall, da nur das iPad Wifi angeboten worden ist.
Grüße
mirage
Hallo,
ich habe mal eine Nachfrage zu meinem vorhandenen ForFriends Code. Besagten Code habe ich benutzt um einen Complete Mobil L ForFriends anno 2012 abzuschließen.
Jetzt habe ich den Vertrag zum 21.09 gekündigt. Wenn ich im online Formular auf der ForFriends Seite als Neukunde beginne, fragt er als erstes den FF Code ab und bietet die Rufnummernmitnahme von T-Mobile an. Hat jemand schon einmal sowas versucht, also einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme aus dem alten T-Mobile Vertrag? Ich will einen neuen Complete Comfort XL abschließen, weil die Konditionen sehr gut sind, besser als bei Vertragsverlängerung.
Die Hotline konnte mir o.g. Fragen leider nicht beantworten und auch nicht, ob der alte FF Code wieder geht, da dieser wohl nirgends gespeichert werde?
Grüße
mirage
Hi,
noch mal lieben Dank dafür
Bezügl. deiner Nachfrage, interessiere ich mich für den Complete L ohne Handy + 2. Sim fürs iPad. Das Preis/ Leistungsverhältnis geht für den Tarif mit forfriends, denke ich, in Ordnung.... Gerade die 1GB Traffic + 120 FreiMin. finde ich gut.
Beste Grüße
mirage
Hi,
ah alles klar. Kenne aber keine Angebote die an die forfriends Geschicht ran kommt. Hat vielleicht jmd. ne forfriends Nummer, die unbedingt los werden möchte
Hallo Community,
ich habe da mal eine Nachfrage. Immer öft höre ich im Zusammenhang mit T-Mobile den Begriff forfriends. Unter t-mobile/forfriends gibt es diverse Angebot, die doch bis 15% günstiger im Grundtarif sind. Ich wollte mir jetzt einen T-Mobile Complete L dort holen, aber ich muss eine forfriendsnummer haben? Im moment nutze ich Vodafone CallYa mit meinem iPhone 3GS und bin mit dem Netz überhaupt nicht zufrieden.
Kann mir einer sagen woher ich so eine Nummer bekommen kann?
Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
Liebe Grüße
mirage
Hallo,
sagt mal müssen beim iPhone 3GS unten, wo man auch das USB-/Ladekabel reinsteckt beide Lautsprecher gehen, oder ist eines davon das Mirco? Wenn ich nämlich beim Klingelton/ Musik abspielen den linke Lautsprecher (gesehen vom USB-Anschluss) zu halte ist ruhe. Der rechte gibt kein Ton von sich... hat dies seine Richtigkeit, oder hat das Teil ein Defekt?
Grüße
mirage