Beiträge von mirage81

Hallo,

ich habe meinen alten Vertrag gekündigt und suche nun für Oktober'16 einen Neuvertrag ins D1 Netz mit Samsung Galaxy S7. Möglichst Allnet-Flat mit mind. 1GB Volumen, gerne als LTE Version.

Kann mir jmd da vielleicht was günstiges Anbieten?

Grüsse
    Mirage

Hi Leute,

ich habe eine Bekannte mit einem Sony Xperia Z5/ Android 5.1.1. Sie möchte WhatsApp nutzen und soweit funktioniert fast alles. Nur mit der Zustellung von Nachrichten gibt es Probleme. Sobald das Gerät gesperrt ist wrrden keine Nachrichten empfangen. Sie muss dazu WhatsApp jedesmal starten und nachsehen, ob was für Sie angekommen ist.

Ich nutze iOS ubd da funktioniert WhatsApp ähnlich einer SMS etc. Sobald eine Nachricht eintrifft erscheint ein Banner.

Habe auch schon versucht, es bei Ihr in den WhatsApp Einstellungen zu ändern aber sobald das Gerät gesperrt , nichts mehr...

Hi Leute,

ich habe für mich und meiner Partnerin bei der Sparhandy Aktion Allnet-Flat für 9.90€ zugeschlagen. Wir wollen einfach mit unseren Verträgen günstiger werden.

Da unsere Altverträge noch bisl laufen, habe ich heute mal beide Geräte auf iOS 9.3.1 geupdatet und die Sparhandy Sim eingelegt.
    Weder beim 5S noch beim 6er wird ein Provider oder ein Verbindungsmodus angezeigt... Auch funktioniert die VVM nicht. Habe es bereits mehrfach via 3011 mit VVM versucht zu aktivieren, nüscht geht.

Hat das jmd von euch auch schon einmal gehabt und dafür eine Lösung gefunden? Die Widerrufsfrist ist ja leider abgelaufen. Für iPad habe ich auch über Sparhandy bei der MD Angebot für 7,99€ zugeschlagen (auch D1 Netz) und da funktioniert alles korrekt. Telekom.de wird angezeigt sowie die Verbindungsart.

Grüße
    mirage

Hallo,

ich hab ein Lumia 930 und ich erhalte die kommenden Tage ein Austauschgerät, weil bei mir die PowerTaste zu Tief sitzt, fast wie eingedrückt....
    Nach meiner Recherche gibt es nur die Sicherung in der Cloud, schade. Gibt es nicht eine Software, um ein Komplettbackup zu produzieren? So müsste ich extra alle Fotos und Videos herauskopieren und auch alle Apps wären mit den Einstellungen weg. Auch das Kachelmenü wäre weg. :-(

Wie kann ich das Gerät komplett löschen, ohne dass das online Backup überspielt wird?

Grüße
    Mirage

So meinte ich das ja, dacht via Store kann man sich die richtigen, guten installieren und dann via Tastatur bentutzen. Geht nicht, Standard sind nur solche Häßlichen Teile drin, die dann auch noch nicht einmal mit WhatsApp und PC-/ E-Mail übereinstimmen. Es kommen dann immer andere Smilies an, bzw sehen anders aus.