-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Nein, wird er nicht! Der alte Account wird mit dem Inhalberwechsel gelöscht, der neue Inhaber müsste sich einen neuen Account anlegen. Das geht nicht über die App (dort wird auf das Online-Portal verwiesen), sondern nur über das Online-Portal. Dieses ist aber abgeschaltet. Auch die Hotline kann nicht helfen, da die Mitarbeiter dort es nach eigener Auskunft auch immer über das öffentlich zugängliche Online-Portal gemacht haben, wenn ein Kunde das nicht selbst geschafft hat und die Hotline im Hilfe gebeten hat.
Ergo erlischt mit dem Inhaberwechsel der bequeme Zugang zur BASE-App ohne eingelegte UP-SIM ersatzlos.
Wie dumm ist das denn? Ich hab meine SIM verscherbelt und das Inhaberwechselformaular auch schon an Base geschickt. Also hat der neue Besitzer dann gar keine Möglichkeit mehr einzusehen wie viel GB er schon verbraucht hat?
-
Danke für die Adresse. Und es gibt echt noch Leute die Fax benutzen?
Jemand ne Idee bezüglich meiner 2. Frage?
-
Hey, weiß jemand die Adresse an die man das ausgefüllte Inhaberwechsel Formular schicken muss?
Und wie sieht's eigentlich aus mit dem login in der Base Go App nach Inhaberwechsel? Der neue Inhaber wird dann ja wohl die Möglichkeit haben ein neues Passwort anzugeben, oder? Weiß jemand wie das abläuft?
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ja geht. Wenn der erste Hotliner das nicht macht, dann 2. oder 3.
Einfach anrufen, sagen, dass die die Option beenden sollen, weil Du noch einmal buchen willst.
Ich hatte es selbst 2x bisher machen müssen
Hi, muss man da noch was beachten? Bin gedrosselt und wollte auch mal versuchen. Momentan sieht man das IP+ ja nicht in der prepaid Kundenbetreuung. Taucht das dann auch 100 pro wieder auf, wenn die bei der Hotline die Option beenden? Hab meine Sim im Frühjahr letzten Jahres registriert.
EDIT: Ok, ich konnte nicht widerstehen und habs mal versucht. Hat super geklappt. Option ist wieder buchbar
-
Hey Leute,
weiß zufällig einer von euch ob man von Base eine neue Prepaid Sim anfordern kann wenn man die alte verloren hat? Will meine 50 GB im Monat nicht aufgeben, jetzt wo es IP+ nicht mehr für Neuregistrierungen gibt