Beiträge von billyboy810

    Also bei mir geht es ja prinzipiell nur um 23€ und die fehlende Rufnummernportierung...aber solch einen schlechten Service habe ich noch nirgends erlebt. Dank Vodafone wurde meine Nummer jetzt endlich portiert was ich aber extra nochmal beantragen durfte. Im Prinzip hatte ich die selbe Rennerei wie wenn ich den Vertrag direkt in dem Shop gemacht hätte.


    Was mich wundert...warum ist die Website von denen noch aktiv?Die werben ja immernoch fleißig mit Leistungen die sie garnicht erbringen können.


    Nunja sobald die Konten offen sind, sind sie wahrscheinlich relativ schnell wieder gesperrt da sicher die ein oder andere Pfändung ins Haus flattert.


    Ich schreibe mal meine 23€ ab...okay bisschen lehrgeld. Meinen nächsten Vertrag mache ich dann doch lieber im Shop der übrigens die gleichen Konditionen anbietet wie imobile24 .Leider zu spät gemerkt...

    Auftragsnummer 14501


    Rufnummernportierung auch nach mehr als 3 wochen nicht erfolgt. Vertrag sollte zum 1.6 aktiviert werden wurde aber zum 20.05 aktiviert. Versand von Sim und Handy erfolgte aber erst zum 01.06. . In rechnung gestellt wurde aber trotzdem die Zeit ab 20.05.2014.


    Nach mehrmaligen Telefonaten erfolgte weder ein mehrmals versprochener Rückruf noch eine Erstattung noch meine angewiesene Rufnummernportierung.


    Wann bekomme ich mein Geld und endlich meine alte Rufnummer?


    Ganz ganz schlechter Service. Ich bin stinksauer!