-
Zitat
Original geschrieben von taod88
Hi,
darf man fragen was du dennen geschrieben hast?
Zu mir sagten die nur pech kann man nichts machen...
Habe im Chat geschrieben, dass ich zu dem I-Mobile24 Geschädigten gehöre und dass ich den RTL Beitrag gesehen habe und der dort genannten Person ja geholfen wurde, seitens Vodafone. Ich habe mich also einfach direkt erkundigt, ob und wie sie mir entgegenkommen können.
Kurze Zeit später ruft mich mein Chatpartner an und erzählt mir nach ein wenig Smalltalk über böse Schneeballsysteme usw, dass er die Anweisung bekommen hat mir entweder 200 Euro oder eine Sonderkündigung zu einem von mir wählbaren Zeitpunkt anzubieten. Ich hatte auch nach einem aktuellen Handy gefragt, aber das ist wohl nicht drin.
-
So Leute!
Ich wollte noch auf die endgültige Bestätigung warten...
1. Mir wurde am Tag der RTL- Ausstrahlung (darauf habe ich natürlich sofort verwiesen) am Telefon ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt (welches generell für alle Geschädigten bestehen soll)
2. Stattdessen könnte ich 200 Euro seitens Vodafone auf mein Konto überwiesen bekommen und den Vertrag einfach weiterführen
Ich persönlich habe meinen Vertrag zum Monatsende kündigen lassen... Wer lieber auf die 600 Euro wartet ist je nach Perspektive natürlich sehr mutig oder sehr dumm
-
So dann melde ich mich auch mal über diesen Weg...
#14056
Also bei mir ist das Geld auch noch nicht angekommen. Mahnung ist schon raus und wurde nicht beantwortet und bei Anrufen gibt es immer ähnliche Aussagen um mich zu beruhigen und auf eine baldige Überweisung zu hoffen. Ich habe glücklicherweise alles genau dokumentiert und hoffe, dass es sich nur um Liquiditätsprobleme und nicht um eine drohende Zahlungsunfähigkeit handelt.
Ab der nächsten Woche sehe ich mich allerdings gezwungen den Weg über das Amtsgericht zu suchen. Durch einige aktuelle Aussagen in diesem Forum habe ich die Hoffnung allerdings noch nicht aufgegeben.