Hallo Rebekka,
danke für die Antwort. Dann hoffe ich mal, das Telekom sich es noch überlegt und das Handy ins Portfolio übernimmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Rebekka,
danke für die Antwort. Dann hoffe ich mal, das Telekom sich es noch überlegt und das Handy ins Portfolio übernimmt.
Hallo, ich hätte gern ein Angebot für das das LG V30 mit Telekom Magenta M.
Suche ein gutes Angebot für das kommende LG V30 mit Vertrag im Telekom Netz (präferiert Magenta M/L oder vergleichbar).
Inkl. Rufnummermitnahme von E-Plus.
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für das kommende LG V30 mit Telekom Vertrag (Telekom Magenta M/ L oder vergleichbar).
Inkl. Rufnummermitnahme.
VG,
Maronius
LG V30 mit ähnlichen Konditionen möglich?
Danke für dien Link, allerdings kostet da der Tarif 29 Euro. Gibt es nicht ggf. eine Schubladenvariante ohne den 10 Euro Hardwarezuschlag monatlich?
Ich suche das Z3 Compact mit dem Telekom Tarif Family Card S für 19,95 Euro monatlich mit ca. 1 Euro Einmalzahlung. Jemand hier, der mir dieses Angebot schnüren kann? Beste Dank schonmal
Z3 compact + XBOX
Ich hätte gern ein Angebot für:
Z3 Compact (weiß) + XBox One inkl. Kinect Bundle (wenn vorhanden ein Bundle mit Spiel) + Vodafone Smart Xl Tarif (oder ein vergleichbarer anderer Tarif im D1 oder D2 Netz, max. 40 Euro /Monat)
Gibts das Angebot noch als Schubladenvertrag oder eventuell etwas ähnliches in nächster Zeit?
Suche ein Angebot für Z2 oder G3.
Wie siehts mit dem LG G3 32GB aus?
Und gibts zu dem Vertrag das Gratis-Tablet der Telekom (Fan-Wochen-Aktion)?