Beiträge von corkOne

Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein paar Hemden aussortiert. Alle getragen, aber in gutem bis sehr gutem Zustand. Pro Stück hätte ich gern 25,- Euro plus Versand nach Wunsch, wer mehr als 1 Teil nimmt, dem zahle ich den Versand.

1. Ralph Lauren Classic Fit, grün/weiss, Gr. 15 (32/33)

2. Tommy Hilfiger 80's Two Ply Cotton, blau/rosé/weiss, Gr. M

3. Tommy Hilfiger, 80's Two Ply Cotton, blau/bunt, Gr. S

4. Ralph Lauren Classic Fit (Oxford), lila/weiss, Gr. 15 (32/33)

5. Tommy Hilfiger, hellgrün/weiss, Gr. M

Beste Grüße!

Zitat

Original geschrieben von palt
    An der Hotline meinte man, es liegt 100% am iPhone und nicht am Netz...

Die wollen nur abwimmeln. Mein Kontakt im blau Customer Service sagt, dass das Problem seit einer Woche bekannt ist und an Eplus weitergegeben wurde. Die Reseller können auch nur abwarten, dass Eplus das repariert. Ist definitiv nicht Endgeräte-abhängig...

Nun, hauptsächlich macht sie Google Mail, iGoogle und solche Sachen im Browser. Pushmail o.ä. will sie explizit nicht haben, sondern einfach die mobilen Webseiten von Google und Co. nutzen. QWERTZ solls auch nicht sein...sind halt wählerisch, die Frauen :)

Bei mir handelt es sich um Prepaid, Guthaben ist ausreichend vorhanden.

Das der Pre auch Probleme macht hatte ich noch nicht mitbekommen. Den Tipp mit der Datenübertragung habe ich auch schon gehört, allerdings kann ich auch nicht raustelefonieren, wenn alle Datendienste deaktiviert sind...

Danke dir. Das K850i findet sie hässlich :-) Ich hab natürlich selber schon recherchiert, aber insbesondere was die Qualität der Browser angeht, wird man da schwer fündig, was Erfahrungswerte angeht, deswegen fragte ich explizit hier in der Kaufberatung.

Meine Freundin sucht einen Nachfolger für ihr S/E K800i. Es sollte ähnlich gute oder bessere Bilder machen und definitiv einen besseren und schnelleren Browser haben, da sie mittlerweile das mobile Web schätzen gelernt hat. Dementsprechend darf das Display auch größer sein. Es sollte aber kein Touchphone sein, sie will auf jeden Fall eine Hardwaretastatur. Hat da jemand eine Idee, am besten unter 200 Euro?

Seit Samstag sporadisch, nun mittlerweile durchgehend kann ich mit meinem iPhone und der blau-SIM nicht mehr raustelefonieren oder SMS schicken. Beim wählen kommt immer das Besetztsignal. Eingehende Telefonate und SMS kommen durch, Daten gehen in beide Richtungen. Andere SIM, anderes Telefon gehen auch.

Hat sonst noch jemand hier das Problem? In anderen Foren beginnen sich die Meldungen seit dem Wochenende zu häufen, dort sind auch andere ePlus-Reseller betroffen, aber es handelt sich immer um das iPhone.

Hallo allerseits,

mein Zweithandy liegt nun schon ein halbes Jahr ungenutzt herum, daher soll es nun den Besitzer wechseln.

Das Gerät hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Es gibt einen hauchfeinen Kratzer auf dem Glas vor der Tastatur. Trotz Makrofunktion ist er fotografisch nicht darzustellen, und in der Realität muss man auch mit der Lupe suchen. Da ich selbst aber bei sowas pingelig bin, will ich es hier erwähnt haben.

Im Lieferumfang sind neben dem Gerät selbst noch

- Akku
    - Rechnung (28.02.2008)
    - Tasche
    - Headset
    - Putztuch
    - Metallbändsel
    - Ladegerät
    - Software und Anleitungen

Ziemlich komplett also, natürlich in OVP.

Festpreis sind 200 EUR plus Versand. Kontakt per PN oder Email an mail ät oliversander punkt de.

Garantie oder Gewährleistung schliesse ich aus, mit der beiliegenden Rechnung habt ihr aber problemlos bei Nokia noch bis 02.2010 Garantie.