Deswegen also haben die Arbeitskollegen immer ihre HTCs am Rechner hängen
Beiträge von corkOne
-
-
Danke für eure Rückmeldungen.
Die genannte Laufzeit schafft mein 3G knapp, Telefonie hält sich dabei natürlich in Grenzen, vllt. 10min am Tag. Ich brauche kein Gerät zum "Posen", sondern mag einfach keine Plastikbomber (zumal die aktuellen Androids ja auch um 400 Euro liegen).
Momentan liegt hier also das iPhone 4 vorn. Was ist mit dem HTC Desire? Das ist zwar etwas älter, aber scheint von der Leistung und der Hardwarequalität zu passen. Oder?
-
Hallo zusammen,
ich würde nochmal gern eure Meinungen hören.
Derzeit habe ich ein iPhone 3G, dass nun aufgrund des Alters extrem anfängt zu nerven (Kopfhörer-Bug usw.) und ausgetauscht werden will.
Ich denke schon seit langem darüber nach, nun mal ein Android-Gerät zu nutzen, weil mir insbesonders die restriktive Appstore-Politik von Apple missfällt. Außerdem habe ich beim iPhone 4 Bedenken wegen der Empfangsproblematik, ich nutze das E-Plus-Netz.
Mein neues Gerät muss vor allem flüssig und ohne Hänger zu bedienen sein. Morgens und abends in der Bahn surfe ich jew. ca. 1 Std. im Netz. Pushmail, WLAN und GPS sind immer an. Mit dieser Konfiguration muss der Akku mindestens von 6-22h halten.
Ansonsten ist mir eine hochwertige Haptik schon wichtig. Ich hätte mir fast schon das Samsung Galaxy S gekauft, bis ich es dann in der Hand gehalten habe.
Was sagt ihr: Lässt sich ein entsprechendes Android-Mobile derzeit auf dem Markt finden, oder soll ich doch den einfachen Weg gehen und auf das iPhone 4 migrieren?
-
-
:top:
-
desperado73
Netter Kontakt & schnelle Abwicklung, absolut empfehlenswert :top:
-
Zum Verkauf steht ein BlackBerry Bold 9000. Das Gerät hat Vodafone-Branding (kleiner Schriftzug & Startlogo) aber funktioniert mit allen Netzen.
Der Zustand ist sehr gut. Lediglich auf dem silbernen Rahmen und auf der Rückseite unter der Kamera finden sich oberflächliche Kratzer(chen), die man nur aus 15cm Entfernung im richtigen Licht sieht.
Im Lieferumfang neben dem Gerät selbst inkl. Akku:
- 1GB Micro-SD
- Tasche
- Ladekabel
- USB-KabelAls VB setze ich mal 150 Euro an. Bitte keine Tauschangebote. Garantie oder Gewährleistung schliesse ich aus
-
Hallo harlekyn,
danke für die Tipps. Das Samsung liest sich ja nicht besonders gut im verlinkten Thread. Google pur muss es auch nicht sein.
Dual Core klingt super. Wenn der Akku dann auch einen ganzen Tag lang hält, wäre das wohl was für mich.
Hat sonst noch jmd Ideen, insbesondere sofort verfügbare Geräte?
Edit: Win 7 möchte ich momentan nicht testen, Nokia mag ich auch nicht. Ich denke, Android ist schon die richtige Richtung.
-
Nach langer iPhone-Zeit habe ich keinen Bock mehr auf Apple und möchte wieder selbst über mein Smartphone bestimmen können
Da ich mich ewig nicht auf dem Markt umgesehen habe, brauche ich eure Hilfe. Vom OS her muss es wohl Android sein. Was nimmt man denn da so, wenn der Preis egal ist? HTC Desire HD oder gibts noch was besseres, ggf. auch von anderen Herstellern?
Wichtig sind vor allem
- schnelle Gesamtanmutung in der Bedienung
- schneller Browser
- Googlemail/Exchange-Anbindung
- gute Kalender-Sw -
FerdiM
Alles bestens gelaufen!