Sehe ich auch so. Genau wie die Info, das eine Portierung direkt im Shop beantragt werden muss. Sollte direkt dabei stehen, wie so einiges:
China Ladekabel
Wann kommt die versprochene Zugabe. In meinem Fall Galaxy Tab 3/ 7.0
Wofür sind die 3 SIM Karten(Nano SIM fürs iPhone ist klar, 2 SIM als Zugabe ist auch klar, 3 SIM ?welche ist welche.
Beiträge von vondasein
-
-
Habe das. Selbe Ärgernis mit dem Ladekabel! Englisch im IPhone Karton und billiges Chinateil, was nicht funktioniert. Geht garnicht! Nummer Portierung war Vodafone bei mir auch nicht bekannt. Werde Montag mal in einen VF. Shop gehen und dort alles regeln. Mein Zusatzvolumen habe ich bereits bekommen. 950mb
Soweit ich informiert bin, gibt es das 1750mb Angebot seit einigen Wochen nicht mehr. Hatte dies zumindest in einigen Foren gelesen und war daher sehr überrascht, es noch bei Preisb...24 zu finden. Hatte da leider schon den anderen 950mb Vertrag abgeschlossen.
Wer versendet eigentlich das Galaxy Tab 3, welches ich als zugäbe bekommen soll? Finde dazu keine Informationen. -
Gut, Versandbstätigung heute morgen erhalten:-)
Jetzt bleibt abzuwarten, ob die SIM Karte auch mit im Packet ist.
Bzgl. meiner Rufnummerportierung habe ich online alles soweit auf der Preisb...24 Seite ausgefüllt und eingereicht. Der Mitarbeiter von Vodafone sagte mir, das ich in ein Vodafone Shop muss, um eine Portierung zu beantragen. Stimmt das? -
Status: Interne Klärung. Auftrag #143583
Hallo,
mit welcher Wartezeit ist mit der oben genannten Statusmeldung zu rechnen / Auftrag #143583?Hatte heute ein Gespräch mit der Vodafone Hotline, die mir mitteilten, dass das Handy sowie die SIM Karte nicht von denen Versand wird. Der Kundenbetreuer sagte, dass das mit den Handy nicht ungewöhnlich sei, doch bzgl. der SIM Karte sollte ich mich nochmal an den Service von Preisb....24 melden. Daher frage ich mich jetzt, ob das ganze so richtig ist? Kann ir jemand dazu etwas sagen.