Kann ich ein Angebot für
-Z3+ (Plus)
-S6
in den Tarifen
1&1 All-Net-Flat Basic
1&1 All-Net-Flat Plus
haben.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich ein Angebot für
-Z3+ (Plus)
-S6
in den Tarifen
1&1 All-Net-Flat Basic
1&1 All-Net-Flat Plus
haben.
Danke
würde mich über ein Angebot für
-s6 32gb
-iphone 16gb & 64gb
-z3+ freuen
Student über 27.
Ich wünsche mir was
Ich wünsche mir eine PS4 (am besten GTA Bundle). Kein Handy.
Mindestens 100 Minuten im Monat in alle Netze.
Internet mit mindestens 500MB (1000MB wären optimal)
Ohne SMS Flat.
Alle Anbieter außer Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Vodafone schreibt die Differenz auf der ersten Monatsrechnung gut.
hoffentlich ich habe schon einen schock bekommen... danke
Hallo,
ich hatte vor ca. einem Monat das Zuhause S abgeschlossen.
Vorhin habe ich auf meinem Auszug gesehen, dass 69,85€ abgebucht wurden.
Auf Mein Vodafone habe ich gesehen, dass es wegen der Easybox 904 ist, die laut dem Angebot
aber nur 1€ kosten sollte.
Das Gerät selbst wurde mit ca. 60€ berechnet und 9,95€ Versand. Das mit dem Versand war ja klar, stand auch im Angebot. Aber statt der 1€ für das Gerät sind es nun 60€, warum ist das so??
Was ist das schief gelaufen?
ZitatOriginal geschrieben von mober
Sorry, aber 3 Wochen ist doch vollkommen in Ordnung.
Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen. Das ist bei jedem DSL-Anbieter so, und das steht auch in unserem Angebot. Und das ist ja auch der Grund, warum viele DSL-Anbieter für die Übergangszeit Surf Sofort Simkarten anbieten.
Wenn Du jetzt stornierst, dann die Storno-Bestätigung abwartest und dann neu bestellst, dann wird es August bis zur Freischaltung.
surf simkarte für die übergangszeit? kann ich eine solche simkarte bekommen? weil 3 wochen sind ja wirklich nicht aus zu halten... ich war lange zeit kabel nutzer und da kenne ich das anders
mfg
Hallo,
also das Zuhause S wurde schon an Vodafone übermittelt. Werde aber sehr wahrscheinlich stornieren, weil die den Anschalttermin mit 04.07.2014 deklariert wurde.
Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt 3 Wochen auf den Internetanschluss warten soll. Warum brauchen die solange?
Da wäre auch das Zuhause M TAL uninteressant, wenn es ebenso 3 Wochen braucht.
Hallo,
das Angebot (M TAL) ist ja wie das S nur mit Festnetz Flat.
Kann ich mein vor kurzem bestelltes Zuhause S auf zuhause M TAL ändern??
Danke