Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für MagentaMobil S mit Auszahlung, Telekom IP Festnetz Kunde.
Gruß
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für MagentaMobil S mit Auszahlung, Telekom IP Festnetz Kunde.
Gruß
Alex
Hallo,
gibt es auch schon Preise für das Google Pixel 2?
Gruß
Alex
Eine Frage hätte ich noch, wenn man jetzt ein iPhone wählt was länger Lieferzeit hat, wird der Vertrag dann trotzdem aktiviert oder laufe ich dann Gefahr die Frist für das Angebot zu verpassen?
Gruß
Alex
Hallo,
ist hier eine Kombination mit GG Befreiung 3-6 Monate möglich wenn der aktuelle Telekom Vertrag noch läuft und gekündigt ist?
Gruß
Alex
Hallo,
wie funktioniert das mit der Restlaufzeit bis 6 Monate? Einfach PN oder kann man das bei der Bestellung irgendwo angeben?
Gruß
Alex
Ich hätte gerne ein Angebot für den Mobile S Neuvertrag mit Auszahlung.
Vielen Dank!
Gruß
Alex
Hallo,
ich würde mich auch für die Konditionen für eine VVL interessieren mit dem Magenta Mobil M mit iPhone 6s 64 GB.
Gruß
Alex
Als Angebot mit Auszahlung und/oder passendem LTE Router.
Gruß
Alex
Re: Telekom Allnet + SMS + 1,2 GB Internet LTE nur 19,90 € rechnerisch* (MD)
Zitat
VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen. Die Handy Internet Flat unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer.
Ist mit Instant Messaging hier Whatsapp, Facebook Messenger oder Viber gemeint? Oder funktioniert das trotzdem?
Gruß
Alex