wäre an einem angebot für
magenta m friends mit s7 und rufnummermitnahme interessiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wäre an einem angebot für
magenta m friends mit s7 und rufnummermitnahme interessiert.
hätte gerne ein angebot für
s / m mit s7 und rufnummermitnahme
vorraussetzungen für magenta1 oder friends wären gegeben. was mehr rabatt bringt
Auch als vvl möglich?
Suche ne Vvl für meinen smart xl mit studentenvorteil welcher am 8.Juli ausläuft.
Dazu brauch ich ein neues s7.
6.1 Vertrag samt Iphone 6 bestellt
14.1 versendet
15.1 in zustellung aber bei dhl verschwunden -> keine seltenheit sondern fast schon regel
20.1 nachforschungsauftrag bei dhl gestellt
25.1 alter vertrag deaktiviert und portierung erfolgt
bestellnr : 168499
trotz erneuter beschwerde wurde heute lediglich auf die agb von dhl verwiesen und dass preisboerse ja nicht in die situation kommen möchte, dass dhl nach nun 3 1/2 wochen doch noch das paket zustellen könnte und man somit in besitz von 2 iphones kommen könnte. dass es einen unterschied zwischen eigentum und besitz gibt scheint bei preisboerse nicht bekannt zu sein und man misstraut lieber kunden und ist absolut kundenunfreundlich.
anstatt sofort ein ersatzgerät loszuschicken wird man für verschulden von dhl sprich dem vertragspartner von preisboerse warten gelassen. dass preisboerse hier in der bringschuld ist und das versendungsrisiko bei euch liegt scheint kein unterschied zu machen.
da wird einem per email sogar eher der widerruf geraten. anscheinend zählt hier absolut nicht jeder kunde.
defintiv bei diesem verhalten die letzte bestellung gewesen und absolut nicht empfehlenswert.
Hätte auch gerne n auszahlungsangebot fur studenten / junge leute
Hätte auch gerne n auszahlungsangebot
bei mir auch das gleiche. o2 all in m für junge leute mit nem s5
24.5 bestellt und vertrag abgeschickt
1.6 lieferverzug - "nicht vorhersehbarer lieferengpass"
3.6 keinen genauen status
5.6 rechnung von o2 über 26.5 - 31.5
mal gespannt wann da mal was kommt. simkarte hab ich natürlich auch noch keine sprich ich kann nicht mal die rechnung von o2 einsehen.