-
Hallo liebe TTler,
aktuell habe ich meinen 4 Jahre alten Vodafone Red Vertrag zum 06.04 gekündigt. Im Zuge von Vertragsverlängerungen und passenden Angeboten kam ich auf einen monatlichen preis von 27,50€ mit einem iPhone 6 64GB (einmalige Zuzahlung war auch dabei). Im Zuge der Giga-Werbekampagne kam irgendwann 4 anstatt 2 GB Internet.
Aktuell konnte mir Vodafone kein akzeptables Angebot für mich machen und deshalb möchte ich gerne mal hier nachfragen.
Ich hätte gerne einen Junge Leute Vertrag (bin bis zum 28.02 Student und noch 4 Jahre unter 28):
Vodafone oder Telekom Netz
Internet > 3 GB LTE
Telefon und SMS flat oder Freieinheiten
Iphone 7 128 GB
am liebsten mit möglichst geringer zuzahlung und monatlichem Preis. Aber das sehe ich dann ja bei den Angeboten.
Grüße
-
Hallo TTler,
ich bin derzeit für einen Bekannten auf der Suche nach einem Vertrag im Vodafone oder Telekom Netz mit einem IPhone 6 (min 16GB). GGF auch mit Zuzahlung
Dabei sollten min. 500MB sein. das sollte langen
Freue mich auf angebote
-
Hallo,
bin wieder mal auf der Suche nach einem Studenten Vertrag mit:
Internet Flat (1,5 GB<)
unter Umständen telefonie
Mit wahlweise G3, Z3, S5, M8 oder vergleichbar und einer kleinen Zuzahlung.
Monatlich darf das ganze bis 35€ gehen.
Hoffe auf Angebote
Grüße
-
Ach ja!
Falls es hilft, ein Vodafone Handyvertrag ist bereits vorhanden. Außerdem ist im Haushalt ein Vodafone DSL Vertrag ebenfalls da. GGF lässt sich damit ein Vertrag realisieren?
-
Hallo liebe TT-Ler,
ich - Student und Azubi, 21 Jahre - bin auf der Suche nach einem Daten Vertrag (min. 3 GB) inklusive eines Apple iPad Cellular.
Am liebsten im TMobile oder Vodafone Netz. Bis 15 Euro und maximal 50€ Zuzahlung.
Liebe grüße
-
ohne zweite sim hätte ich auch interesse
-
Wie teuer wäre dann ein Iphone 5s 16 GB in der Konstellation?
Oder habe ich das jetzt irgendwo Übersehen? :O
-
Ist immernoch aktuell!
Ich freue mich sehr über Angebote!
-
Hallo liebe TTler,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Mobilfunk Vertrag für meine Freundin.
Sie - Studentin, sucht:
Allnet Telefonie
SMSflat
iInternet flat (500mb lieber 1gb)
Und dazu ein Iphone 5s 16gb. Vorzugsweise im Tmobile (ich denke eher unwahrscheinlich) oder Vodafone Netz.
Über ein passendes Angebot freue ich mich!
LG