Biete das beliebte Base Go Urlaubspaket (50GB Datenvolumen buchbar)
(Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542779)
Für 50 Euro inkl versicherter Versand
Bezahlung per Überweisung oder Neteller.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete das beliebte Base Go Urlaubspaket (50GB Datenvolumen buchbar)
(Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542779)
Für 50 Euro inkl versicherter Versand
Bezahlung per Überweisung oder Neteller.
Einfuhrzoll sind 19% bei Beträgen über 25 Euro.
Dementsprechend bezahlt man "quasi" nur die Mwst, die sowieso auch hier fällig wären.
Die lange Lieferzeit kann ich nicht nachvollziehen, hier sind die Waren nach 14 Tagen da gewesen, und wenn Du einen Preisvergleich bei Idealo oder Co machst, wirst du feststellen dass selbst mit Einfuhrzoll (Die übrigens dann direkt der Paketbote erhebt wenns mit DHL kommt) + Versand es noch deutlich günstiger ist.
Also, was soll deine Kritik?
Wenn es um "günstig" gehen soll, und LTE egal ist:
War vorgestern in den beiden hier ansässigen Base Shops und dort wurde mir mitgeteillt dass sie keine Base Go Produkte mehr führen und ich doch online bestellen soll (Was aber janicht geht dadie Produkte nur im Shop verfügbar sind)
Hat jemand ne Ahnung ob eine e-Mail an Base die Sache klären kann? Es waren keine Base Partner sondern die regulären Base Shops
Ruf einfach noch einmal beim Support an und bestell dir die Internet Paket Plus Option.
Ja, 10 Euro für erneute 50 GB
Hatte online gekündigt, und dachte die Option wäre vor Laufzeitende weg so dass ich erneut buchen könnte, ging aber nicht.
So hat es die Mitarbeiterin gemacht, hat sich auch gar nicht gewundert oder ähnliches.. Fragte lediglich: "Haben Sie ihr Inklusivvolumen verbraucht?" "ja, genau"
Füllstand steht bei mir ebenfalls richtig mit inklusivem Datenvolumen.
Hab gestern die Base-Hotline angerufen weil ich die Option gekündigt hatte, wegen aufgebrauchtem Datenvolumen.
Die Frau an der Hotline hat die Option rausgenommen und erneut gebucht, also ist eine Rücksetzung vor Endlaufzeit der Option auch möglich.
Hi liebes TF Forum.
Ich hätte Interesse an einer alten o2 Easy Money Sim, bitte schickt mir doch Angebote mit Preisvorstellung per Pn.
Danke