Ich weiß dass mal Leute vor dutzenden Seiten die AGB´s der beiden Hefte hochgeladen haben.
Hat jemand noch die Links / Die eingescannten Seiten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß dass mal Leute vor dutzenden Seiten die AGB´s der beiden Hefte hochgeladen haben.
Hat jemand noch die Links / Die eingescannten Seiten?
Danke
Es haben also auch Leute mit originalen IP+ diese SMS erhalten?
Das ist ja interessant
Ich habe die Karte nicht verkauft.
http://kanzlei-anwey.de/wp/?p=25198
Bezieht sich zwar aufs Festnetz und einem laufzeit Vertrag - aber hier wurde ja geurteilt dass eine Option die zum Vertragsbestandteil angeboten wird nicht einfach gekündigt werden darf.
wie sieht es bei prepaid Verträgen aus?
Klar, gibt demnächst für 10 Ads monatlich 50GB Datenvolumen.
fun fact: Geh von einem Anzeigefehler aus.
Wenn die 500 MB Option gebucht wurde und NICHT abbestellt wurde, verlängert sich diese automatisch und man darf 10€ monatlich für die 500 MB Option blechen.
Also kein Indiz.
Ja Chat kontaktieren ist die einzige Möglichkeit - und zwar funktioniert dies wohl auch nur wenn Du im September zuletzt das Paket aktiviert hattest.
Niemand weiß wie es weitergeht, wenn es weitergehen wird wie bisher (Unbegrenztes Internet und Kostenlos) dann hat der Käufer ein schnäppchen gemacht, wenn das Paket wieder eingeführt wird, ist auch alles super.
Klar besteht die Möglichkeit dass das Paket gänzlich abgeschaltet wird, aber hier gibts schon seit 2013 Leute die das Ende immer vorraussagten.
Bei der Telekom zahlt man für unbegrenztes Internet LTE 200Euro monatlich nur so zum vergleich
Also, wer das Risiko bereit ist einzugehen schreibt mir gerne eine Mail an die oben gennante Mail (oder PN) wie gesagt, Preis ist auch VB.
Wenn man sich die aktuellen Angebote ansieht ist meine Vorstellung durchaus fair (ebay Preise um 400-800€)
aber ich denke hier ist nicht der richtige Ort zum Preis diskutieren.
@paabel
schick mir bitte ne Mail an rene.schaepers(at)gmail.com - dein Postfach ist leider voll und daher konnte ich Dir nicht antworten.
wenn jemand hier aus dem Forum interesse an einem Paket hat:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5681095#post5681095
nehme sehr gerne faire Angebote entgegen