Beiträge von robthebruce

    Re: JoeMobile Mode Europe


    Zitat

    Original geschrieben von mischello
    Hier, guckt mal - die von JoeMobile haben ein geiles neues Produktfeature... nennt sich "Mode Europe". Für 2€ pro Tag ist das Voice&Daten-Roaming abgegolten. Für uns jetzt nicht so wichtig aber ganz schön innovativ...


    Wieso kommt in .de kein Carrier auf so eine Idee?


    Mode Europe


    Dann hätte ich definitiv nicht mehr jedesmal diese Rennerei vor dem Urlaub ;)

    Hallo Miteinander,
    ich bin neu hier und bin durch Suchen auf dieses Forum gestoßen. Mit Interesse verfolge ich seit einiger Zeit diesen Thread.
    Wir gehen im Juli/August nach Frankreich in die Provence, ich suche seit einiger Zeit nach einer Alternative zu Orange zum Testen, da ich letztes jahr nicht so zufrieden war mit der Netzabdeckung.
    Bevor ich mir nun eine Karte bei Amzon bestelle, wollte ich in aller Bescheidenheit mal anfragen, ob momentan Gästekarten von Joemobile zur Verfügung stehen.
    Falls ja, würde ich ich über eine Karte freuen und selbstverständlich auch alle Kosten erstatten.


    Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist, wie man dann selbst an weitere Gästekarten kommt, da ich mich dann gerne hier im Forum in der Form einbringen möchte, indem ich dann diese Gästekarten zur Verfügung stelle.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Slainte
    Rob