hehe. "Tanzbetrieb"
Was ist denn ein "Mofeg"?
Ein Motorfahrgerät?
EDIT: Ach ne, passt ja überhaupt nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe. "Tanzbetrieb"
Was ist denn ein "Mofeg"?
Ein Motorfahrgerät?
EDIT: Ach ne, passt ja überhaupt nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rene66
Hallo
ja zeigt er wie folgt an:
Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets
43,63 Euro für 58 Megabyte und 595 Kilobyte und 0 Stunden und 0 Minuten
Also 200MB habe ich und gesamt bin ich zur Zeit bei 153 Megabyte und 341 Kilobyte,
eigentlich noch alles im Rahmen und trotzdem diese Kosten?
Du musst eines bedenken:
Die Inklusiv-MB teilen sich immer durch die Tage eines Monats.
300 MB / 30 Tage: 10 MB pro Tag
Bedenken musst du auch den Abrechnungstakt.
ZitatOriginal geschrieben von Nebukad
Wenn unter dem Angebot "lieferbar in 1-3 Tagen" steht, dann geh ich erstmal davon aus, dass bei einem Angebot mit Auszahlung damit auch der Geldbetrag gemeint ist.
Geht es dir nur um's Prinzip oder brauchst du das Geld?
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Tipp: Die ganzen Sachen verkaufen die damit finanziert wurden, und damit die Schulden begleichen.
Und nein, kein normalo hat 110 € Handyverträge.
Was heißt denn hier "kein normalo"?
Ich bin ein normaler Nutzer und komme u.U. auch schon auf 100€. Wenn ich ein bisschen über meine Minuten komme, komme ich auch mal auf €120 mit meinem Complete XL.
Ich denke mal, dass die 110€ eine kummulierte Summe ist, die sich aus kleineren Grundgebühren ergibt (habe den Thread nicht ganz gelesen).
Allerdings sollte man schon irgendwie in der Lage sein, seine Schuld Monat für Monat zu begleichen. Da wurde wohl anscheinend nicht mit Maß gerechnet.
Habe ich das richtig verstanden?
Du hast die Bank kontaktiert und mitgeteilt, dass die Transaktion ungültig ist.
Diese hat sich dann an den Begünstigten gewendet und dir dann wiederum gesagt, dass der Begünstigte Beweise hat, dass die Abbuchung korrekt sei?
Wenn das so ist: Warum hast du dich nicht an den Begünstigten gewendet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zardi77
Es ging in meinem Fall nicht um ein Abrechnungsproblem, sondern um eine Belastung der Karte ohne entsprechende Autorisierung meineseits. Der Händler hat einfach behauptet, ich hätte die Belastung autorisiert, einen Beweis dafür hat er aber nicht vorgelegt. Advanzia war der irrigen Annahme, dass die Behauptung des Händlers ausreichend sei und die Beweislast bei mir läge.
Man stand auf dem Standpunkt, das sei keine Sache zwischen mir und MasterCard, sondern eine Angelegenheit zwischen mir und dem Händler.
Mir wurde dieser Schwachsinn dann irgendwann zu blöd, ich hab's wirklich nicht nötig, unbedingt eine Advanzia Karte zu besitzen und auch keine Zeit, mich monatelang wegen 118 EUR rumzustreiten. Ich habe dann den Vertrag gekündigt, meine 118 EUR einbehalten und denen gesagt, sie sollen mich verklagen, wenn sie das Geld wollen.
Zwei Tage später kam die Antwort, man hätte den Betrag jetzt kulanterweise zurückgebucht und die Sache sei erledigt. Ich kann nur sagen: Advanzia ... nie wieder, aber das ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung. Ich finde z.B. die o2-Kundenbetreuung auch nicht so prickelnd, andere stehen drauf. So sind halt die Erfahrungen immer unerschiedlich.
Nun, es IST eine Sache zwischen dir und dem Händler.
Advanzia ist nur der Transporteur von Geld - mehr nicht.
Ok, das keine Beweise vorliegen, ist natürlich blöd.
Aber es ist die Frage, wem sie nicht vorliegen.
Wenn sie nur der Bank vorliegen sollten... Was soll sie da auch machen?
Ich denke einfach, da ist irgendetwas total schief gegangen.
Normalerweise reicht es völlig, bei unberechtigten Transaktionen bei der ausstellenden Bank anzurufen und denen zu sagen, dass die Transaktion rückgängig gemacht werden soll - eben weil bekannt ist, dass jeder jede Karte einfach so belasten kann.
Genauso einfach ist es eine Lastschrift rückgängig zu machen...
Bei beiden Stornierungen ist der, der Geld will, auf jeden Fall verpflichtet, seine Ansprüche bei dir anzumelden.
Wenn er keine hat: Gute Karten für dich.
Also ich denke auch, dass da ohne weitere Informationen keine Aussage getroffen werden kann, ob es jetzt "immer" Probleme gibt.
Das denke ich nämlich nicht. Ich habe schon einige Anliegen gehabt und bisher wurde mir immer gut geholfen.
Nun ja, ab einem bestimmten Punkt ist es fast egal, da ja nicht jeder Kopien spielt.
Aber die PS3 wurde um einiges weniger verkauft als die Nintendo DS.
Vor allem ist es möglich, mit der XBOX 360 kopierte Spiele zu kopieren.
Sie kostet in der kleinsten Konfig. viel weniger und wird häufig auch aus diesen zwei Gründen gekauft (Kopien möglich und günstiger).
Die PS3 kostet aber ein bisschen mehr und wurde noch nicht geknackt. Und das ist meiner Meinung nach die Garantie, dass noch viele Spiele kommen.
Ob es wirklich weniger Spiele gibt durch Kopien...? Ich weiß es nicht. Aber da haben wir doch, falls es mal Spieleschwund gibt, ein typisches Henne-Ei-Problem.
Was man allerdings schon heute beobachten kann: Multiplattform-Titel kommen, bis auf wenige Ausnahmen, zuerst für die Konsolen und dann für den PC.
Ich denke, das lässt sich ein bisschen auch darauf zurückführen, dass die Publisher in der Regel an den Konsolentiteln besser verdienen (wenn man jetzt mal technische Aspekte bzgl. der Portierung außen vor lässt).
EDIT: Also bei der PSP weiß ich nicht, ob die Spieleflaute auf Kopien zurückzuführen ist....
Naja.
Ein bisschen. Aber ich komme auch ehrlich gesagt garnicht mehr dazu, unterwegs zu spielen.
Und Zuhause habe ich die PS3.
Das ist häufig das Problem mit dem Hacken...
Die Spielepublisher hören auf, Spiele zu entwickeln.
Ich bin sehr sehr froh, dass die PS3 noch nicht geknackt wurde. Das ist zumindest bisher noch fast eine Garantie, dass gute Spiele kommen.
PS:
Ich habe meine auch aufgrund von fehlenden Spielen verkauft. Im April 07 schon.