Moin!
Hast du hier ein gutes Angebot bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Hast du hier ein gutes Angebot bekommen?
Moin zusammen,
mein Telekom Handyvertrag läuft zum 01.06. aus und ich bin auf der Suche nach einer VVL mit iPhone 13 Pro.
Der Vertrag sollte mind. folgende Konditionen haben:
Das iPhone 13 Pro sollte entweder Silber oder Graphit sein.
Ich freue mich auf euer Feedback!
Vielen Dank im Voraus!
Hey!
Ich würd mich über ein Angebot mit einem iPhone X 64GB, ohne GigaKombi aber mit Junge Leute Vorteil freuen!
Gerne einfach per PN zuschicken.
Danke!
Nur an "Family & Friends".
So richtig glaube ich auch nicht an die "Spezialtarife", da sich auch keiner gemeldet hat, der die angeboten wurden.
Gibt's denn die Family & Friends Rabatte auch auf Young Tarife?
Nein, nur als Vertragsverlängerung. Als Neukunde ist vielleicht der 50% Family & Friends Rabatt interessant: https://imgur.com/pVhlH0Z
Bei Interesse, einfach private Nachricht schicken.
Kommst du auch an die Spezialtarife? Oder nur die „Family & Friedns“?
(Quelle: Ich arbeite bei dem Verein. :p)
Na dann verrat mir gerne, wie ich an diese „Spezialtarife“ komme! Gerne auch per DM! Wäre sehr nett!
Kurze Rückmeldung nach 20 Minuten sehr sehr nettem Gespräch mit einem Vodafone Mitarbeiter.
Diese Tarife scheinen, laut ihm, aus einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der VVL-Abteilung zu stammen. Diese Abteilung kann man als Kunde nicht anrufen. Die Mitarbeiter melden sich kurz vor dem Ende selber beim Kunden.
Scheint also so, als müsste man es riskieren und bis zum Ende warten.
Gib dann bitte hier Bescheid.
Mach ich. Sollte jemand anderes noch Erfolg haben, würd ich mich auch über Infos freuen.
Ganz einfach: Wenn die Hotline die Berechtigung hat, dir so ein Angebot zu machen. Das setzt sich zusammen aus dem ARPU, deinen Zahlungen, dein Vertragsverhalten und deinem Verhandlungsgeschick....noch Fragen?
„Vertragsverhalten“ ist natürlich immer so eine Sache. Aber okay, ich werd's mal probieren und die Hotline direkt mit diesen Preisen konfrontieren.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Da würd ich direkt verlängern bei den Preisen.