-
All-in L (Junge Leute)
hatte für paar Monate den All-In M (Student) für 25€/Monat ohne MVLZ
Gekündigt zum Ende März
Angebot:
All-In L 30€/Monat volle 24 Monate mit MVLZ
Oder auf Nachfrage ohne MVLZ für 12 Monate 35€/Monat
Ich habe das Angebot All-In L (Junge Leute) ohne MVLZ für 35€/Monat angenommen, weil ich noch Kimbivorteile auf einem Datentarif (läuft im September aus) und DSL-Vertrag (flex) habe.
Wenn mein Datentarif abläuft,werde ich mir überlegen,ob ich nicht dann einen kompletten Abieterwechsel mache
---> daher den All-In L Flex
-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
So wie ich das verstanden habe, wechselt er jetzt in den neuen Tarif, an der Vertragslaufzeit ändert sich nichts. Läuft also bis Februar 2015 weiter und im Anschluss an die bisherige MVLZ wird der Tarif in die monatlich kündbare Flex-Variante umgestellt.
exakt so siehts aus
-
gekündigt zum Februar 2015.hab noch den alten Blue M (500 MB)
Nach Anruf Umstellung auf All-IN M Flex (2GB mit 50 MBit/s) Junge Leute für 25€/Monat.ersten 2 Monate 20€/Monat.Kündbar ab Februar 2015
-
ist der Tarif auch für Junge Leute möglich (also mit Spotify gratis)?
-
Bitte Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M Friends
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hier ein ähnliches Spiel: hab zum Mitte November gekündigt. Die guten Angebote wollten die aber erst 3 Monate vorher rausrücken. Mal abwarten. Zahle zZ für einen 16 Mbit O2 DSL Komplett Premium mit Power Upload 21€. Hier soll bald VDSL verfügbar sein. Vielleicht kann man da was machen...
max. 10€ Rabatt auf den Listenpreis.Mehr ist bei VVL nicht möglich.Wirst allso bei 21€/Monat bleiben, was auch völlig ok ist und immer noch sehr günstig
-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
Danke, Sandra,
das dachte ich auch. Man sagte mir aber, dass der Kombivorteil wieder "rausgeflogen" sei, weil ich die Kündigung bestätigt haben lasse (über die angezeigte Telefonnummer nach der Vormerkung), aber dabei läuft sie ja noch. Ich kanns ja heute kündigen mit Bestätigung, und dennoch in der Restlaufzeit weiter nutzen. Egal, ob die nun 1 Monat oder 1,5 Jahre ist, oder?
ja!
-
mobiyou
dein Postfach ist voll
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
RomanRiquelme
die Aktivierung ist kein Problem, nur das Tablet erhalten nur Samsung Kunden die das S5 bestellen, steht auch so in der Beschreibung / Ablauf / blog.
http://www.mobileforyou.de/blog/galaxy-s5-tablet-aktion.html
Gruß
mobiyou
Alles anzeigen
hallo,
danke für die antwort.die samsung aktion meine ich nicht.
ich meine den datentarif+ipad air
dafür brauche ich ja einen mobilfunktarif mit 24 monaten laufzeit und min. 30€.den habe ich mir ja gestern durch die "Comfort M und das Iphone" bestellt.
Wird der "Comfort M" von euch rechtzeitig aktiviert, sodass ich den datentarif für 19,99€ auch noch bis Ende des Monats bei euch bestellen kann?
-
mobiyou
ich habe gestern abend eure aktion "Comfort M und Iphone 5S 32 GB" von eurer Homepage bestellt.
Meint ihr die aktivierung dieses Vertrages geht schnell genug, damit ich noch bis Ende des Monats die hier erwähnte Tabletaktion nutzen kann?