-
Hallo Foristen,
okay, hier dann nochmal das, was ich sagen wollte
> Samsung hat das Handy gebaut und ist daher für die Funktionsweise und den
> Support bei eventuell anfallenden Problemen ... verantwortlich
Nein. Dein Vertragspartner ist und bleibt Vodafone.
> was hat das mit Vodafone zu tun?
Dein Vertragspartner.
> Wenn ich einen Bug an meinem T610 feststellen würde, käme ich nicht im
> Traum an die Idee, T-mobile deswegen anzuschreiben, sondern ich würde
> mich direkt an den Hersteller wenden.
Wenn Du eine Tüte Milch kaufst die sauer ist... bringst Du sie dann zurück zum Verkäufer oder schreibst Du direkt an die Molkerei ?
- superbowl
-
Hallo,
jetzt mal eine provokante Frage... warum mailst Du denn den ganzen Kram an Samsung ? Wäre Vodafone da nicht der bessere (einzige) Ansprechpartner ?
Du hast den Kaufvertrag mit Vodafone abgeschlossen, nicht mit Samsung. Also ist Vodafone für den Lieferumfang und die Funktion zuständig.
Wenn bei Deinem BMW der Lüfter nicht mehr funktioniert... bringst Du ihn dann zum BMW-Händler (Deinem Vertragspartner) oder schreibst Du einen Brief an den Hersteller des Lüfters ? Siehst Du !
- superbowl
-
Sorry,
aber was erwartet ihr von solch einem Schreiben ?
Erstmal würde ich ein solches Schreiben nicht per E-Mail versenden, sondern als Brief (besser: Einschreiben).
Dann fehlt in dem Schreiben irgendwie auch noch, was Du Samsung erwartest, denn so sieht das doch nur wie ein "Hallo, Samsung, ich weiss was" - Brief aus.
Wenn Du etwas von Samsung willst, sollte das klar und deutlich in dem Schreiben stehen. Willst Du eine Beseitigung der Fehler - schreib es rein und setze eine Frist.
Willst Du das Handy wandeln, ist Vodafone Dein Vertragspartner, nicht Samsung.
- superbowl
-
E-710
Hallo Foristen,
ich hatte das E-710, war damit mehr als unzufrieden, habe bei Vodafone gewandelt und bin nun mit meinem neuen Nokia mehr als zufrieden.
-superbowl
-
@ -- nokia --
> uppps sogar mit Schreibfehler .
> IMHO = In my hubble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach
sogar mit einem doppelten.... huMble
-
Hallo,
nochmal ich.... also... je mehr ich mit dem E-710 probiere, desto
mehr Fehler entdecke ich... die Software ist ja nun unglaublich
schlecht.
Neues Beispiel:
Das Wecksignal ist mit dem Anrufsignal gekoppelt. Das bedeutet,
wenn ich das Telefon als Wecker nutzen möchte, MUSS ich den
Klingelton eingeschaltet lassen, da sonst der Wecker versucht,
mich mit Blinksignalen zu wecken.
Was ist denn das für ein Kernschrott ? Bei jedem "normalen" Telefon
kann ich das Klingeln ausschalten um durchzuschlafen, werde aber
vom Wecker (darum heisst das Teil ja so) trotzdem geweckt.
superbowl
-
Hallo Foristen,
ich habe nun seit einer WOche mein E710 und bin damit relativ unzufrieden.
Bevor ich mich aber nun bei Vodafone über generelle Software-Fehler aufrege,
hier erstmal meine Frage:
Funktioniert bei Euch die Funktion " Vibration & Melodie " als Anrufsignal ?
Bei mir wird jedesmal NUR vibriert, aber in keinem der Fälle kommt die
Melodie.
Dieses "Hands-Free-Set"... bin ich der einzige, bei dem Samsung das falsch
zusammengeklebt hat ? Man kann es nicht über den Kopf ziehen, da sich
eine max. 10 cm öffnet bietet....
Danke für Antworten schon jetzt
superbowl
PS: dieses "Nachklingeln" bei lautlosen Anrufen ist für mich unerträglich, mal
sehen, wie Vodafone das bei mir abstellen wird.