-
@alle
Danke für die Antworten, soweit sie zum Thema gepasst haben.
Dann habe ich gleich noch eine Frage .. ich gebe zu, ich habe das nicht so genau verfolgt ... es gibt doch schon tomtom für symbian s60 3rd geräte ... läuft das mit dem internen gps des n95 nun zusammen oder nicht ?
Danke,
Superbowl
PS: Dämlich entwickelt heisst für mich, den GPS-Empfänger an der Stelle einzubauen, wo er am meisten abgeschirmt ist. Wenn, dann gehört so ein Teil direkt unter die Gehäuse-Oberfläche.
-
Hallo,
in anderen Foren habe ich gelesen, dass es eine neue frmware (17.xxx) für das n95 gibt.
Hat die schon wer - und wenn ja - wird der gps-Empfang damit besser, oder ist das Teil einfach nur dämlich entwickelt worden ?
Ich würde es mir gerne kaufen, möchte aber nicht 5 min auf einen sat-fix warten müssen .. und den slider auch gerne schliessen bei der Navigation.
Danke,
Superbowl
-
Okay,
dann nehme ich das etwas zurück ... aber .. nachdem ist gestern in -zig Foren immer nur Fragen gesehen habe, die schon 1000x durchgekaut worden sind ... da .. konnte ich nicht anders.
Davon ab .. an meiner Grundmeinung ändert sich nicht viel .. wer in einem Forum die Suchfunktion nicht bedienen kann, der .. sollte am besten gar kein Smartphone kaufen.
Das hat nichts mit Dummheit zu tun .. sondern eher mit technischer Affinität .. und ist garantiert kein Vorwurf.
Nur .. es ist irgendwie immer das gleiche ... Menschen kaufen sich Telefone, mit denen sie überhaupt nicht zurecht kommen ... beschimpfen dann den Hersteller und .. spamen alle Foren zu.
Schau Dir doch nur mal die Fragen zum N95 oder zu WLAN an ... warum kaufen sich Menschen ein WLAN-Handy, ohne überhaupt eine Idee zu haben, wie sie das Zeug nutzen und einrichten können ...
Superbowl
-
Hallo,
das e61i ist für erfahrene, schlaue Benutzer, die auch die Suchfunktion in Internet-Foren nutzen können.
Das e61 ist für Newies und Anfänger, die aus Faulheit oder Ignoranz NICHT die Suchfunktion nutzen.
Kauf Dir also besser das e61. Ohne "i"
Superbowl
-
Jungs,
machts Euch einfacher .. geht in einen Shop und lasst Euch beide nebeneinanderlegen, vergleicht alleine nur das Display.
Das sind Welten.
Die ... diversen Verbesserungen der Software mal aussen vor.
Superbowl
-
Keine Frage,
nimm das e61i. Ich habe beide, das "i" ist um Welten angenehmer als das normale.
- Active Standby ist besser
- Tastatur ist besser
- Display hat wesentlich mehr Kontrast (fällt nur auf, wenn die beiden nebeneinander liegen)
- Durchdachtere Navigation
Superbowl
-
Hallo,
bei einem selbstdurchgeführtem Update erslischt die Garantie nicht - allerdings ... bleibt auch das Branding erhalten.
Superbowl
-
Fladimir
Zitat
Wenn niemand merkt wirds auch kein Betrug sein.?
Sag mal, Kollege was hast Du denn für eine Einstellung ? Betrug ists nur, wenn es jemand merkt ? Geht´s noch ?
Mord ist auch nur, wenn jemand die Leiche findet ? Jesus ...
Und ich dachte, es gibt in Deutschland eine Schulpflicht ...
Superbowl
-
Für mich ist es auch Betrug.
1) Er wechselt das Cover selber. Damit erlöschen die Garantieansprüche. Fertig.
2) Zu einem späteren Zeitpunkt wechselt er das Cover zurück, um dann eine ihm nicht mehr zustehende Leistung (Reparatur auf Garantie) zu erhalten.
Das ist für mich auch: Betrug.
Superbowl
-
Zitat
Wenns wirklich so ist, will ich von Nokia 100 Euro, die habe ich nämlich mehr bezahlt im Unterschied zum normalen N73!!!!
Wie arm ist das denn ? Wieso möchtest Du 100 EUR zurück ?
Nokia "schenkt" den Besitzern des normalen Telefons nur zusätzliche Funktionen, das ist alles.
Dir ist nichts weggenommen worden, Du hast keinen Verlust ... da nach "Entschädigung" zu schreien ist ja wohl nur arm.
Obwohl ... dass ja zur "Geiz ist Geil"-Mentalität.
- Superbowl