Beiträge von ManWithNoName

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Ist lustig zu sehen, dass gerade die User mit 0-10 Postings hier als erstes immer meckern... solche User würde ich als Anbieter prinzipiell ausschließen, wenn es technisch möglich wäre.

Ja nee ist klar. Schon mal überlegt was einen User bewegen könnte in einem Forum aktiv zu werden?

Aber mit solchen Aussagen sorgst du bestimmt dafür, dass sich die User nach Klärung ihres Problems auch weiter hier engagieren.

iPhone 5S Silber 16GB
    Verfügbarkeit: sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage) (Status am Tag der Bestellung)

24.05. - Bestellt
    25.05. - Unterlagen via E-Mail zugestellt
    26.05. - E-Mail TTW - Unterlagen erhalten
    28.05. - E-Mail Vodafone - Aktivierung
    02.06. - Anruf bei TTW - Handy liegt im Versand
    05.06. - TTW - Status steht immer noch auf "Unterlagen erhalten"

Wenn ich das richtig sehe läuft der Vertrag heute bereits seit 8 Tagen ohne das ich ihn nutzen kann. Das iPhone war am Tag der Bestellung übrigens lieferbar und ist es laut TTW Homepage immer noch.

Verfügbarkeit: sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage) (Status heute)

Zitat

Original geschrieben von crash0rDelta
    Allerdings steht dort, dass 2 Optionen gebucht sind.

- Vodafone Data Roaming Limit
    - Vodafone ReisePaket Data

Kosten die etwas und müssen also storniert werden, wenn ich sie nicht brauche?!

Die Kosten nichts und machen auch durchaus Sinn... siehe dazu die Vodafone InfoDoks 453 und 484.

Zitat

Für Sie als Vodafone-Kunde ist der Service Vodafone Data Roaming Limit bereits voreingestellt. Mit dieser Begrenzung
    können Sie, wenn Sie einen Rechnungsbetrag von 59,50 Euro für Daten-Roaming weltweit erreichen, keine weiteren
    Daten-Roaming-Services nutzen. Sie können allerdings jederzeit die Sperre wieder aufheben.

http://www.vodafone.de/infofaxe/453.pdf

Zitat

ReisePaket Data Europa: Nur noch für Bestandskunden!
    Surfen Sie weltweit schon ab 2 Euro einen ganzen Tag lang im Internet. Damit werden mobiles Internet, E-Mails und
    Apps auch auf Reisen so selbstverständlich wie zuhause.

http://www.vodafone.de/infofaxe/484.pdf