-
Hallo,
hier ist nun auch alles angekommen. Das iPhone 5s Silber 16GB ist ein tschechisches Model mit einem für Deutschland passendem Ladegerät - kann ich mit leben.
Ein Anruf bei Vodafone wegen der 3 Wochen die ich das Gerät bzw. den Vertrag nicht nutzen konnte brachte eine Gutschrift über einen Monat - sehr kulant
Die 1200MB waren korrekt gebucht.
Wenn die nächste Rechnung keine Überraschungen bringt ist somit alles gut.
-
Der Status steht bei mir immer noch auf "Neue Information"
Wie kann ich raus bekommen ob mein iPhone 5s 16GB Silber heute dabei war?
Edit: Meins ist nun auch endlich unterwegs, E-Mail gerade bekommen.
-
Besagtes Gerät der Freundin ist ein iPhone für den finnischen Markt. Auf der Rechnung steht ein MF095DN/A (für deutschen Markt) und bekommen hat sie ein MF095KS/A (für finnischen Markt).
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Ist es nicht dieses hier?
Richtig, kannst Du auch hier vergleichen:
http://store.apple.com/de/product/MD813ZM/A
Das Netzteil für 17,99 hat wohl das falsche Foto bei Saturn, laut Apple ist es das große 12 Watt Netzteil.
http://store.apple.com/de/product/MD836ZM/A
-
Zitat
Original geschrieben von devastor
Also wird jetzt auch noch EU Ware verschickt? Wird ja immer besser.
Teils, teils. Eine Freundin hat letzte Woche ihr iPhone 5C von TTW bekommen und da war der normale deutsche Stecker/Netzteil dabei. Ob es wirklich ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät ist werde ich in ca 1Std. wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von devastor
Das hat nichts mit sparen zu tun. Angeboten wurde ein deutsches IPhone 5s und kein EU oder NB (Netzbetreiber) Modell. Ich bin sowieso schon sauer über das Gebahren von TTW, wenn die mir jetzt sowas auch zuschicken sollten wirds interessant.
Sehe ich genauso. Wenn Ware nicht gesondert deklariert wird muss man als Kunde in Deutschland von normaler deutscher Ware ausgehen können. Ich werde mein iPhone jedenfalls nicht mit irgend einem nicht Original-Adapter aufladen der nicht von Apple zertifiziert/freigegeben ist!
-
Von EU Ware stand nichts auf der Homepage und ein Gerät ohne Original-Zubehör werde ich definitiv nicht akzeptieren.
-
Ihr Glücklichen.
Hier tut sich immer noch nichts. Auch auf meine Mail von gestern Morgen wurde bis jetzt nicht reagiert
-
Ich kenne das nur von Sparhandy, da erstattet Sparhandy den Ausfall. Die haben das sogar irgendwo geregelt, ich glaube ab dem 7ten Tag.
Eine Info ab wann die silbernen iPhones mit 16GB wieder lieferbar sein sollen wäre in der Tat nicht schlecht.
DaRappa: Kannst Du uns dazu was sagen?
-
Welches Gerät hast Du bestellt?