-
Habe jetzt auch zum zweiten Mal bestellt! Diesmal ein LG G3 32 GB mit Smart XL Young. Habe extra auf die Angebote von Amid gewartet wegen der super Abwicklung bei meiner ersten Bestellung.
Am 04.07 bestellt, am 07.07 Eingang der Unterlagen, am 10.07 Sendungsbestätigung und heute das Gerät und die SIM Karte bekommen. Alles wieder wie schon bei meiner vorigen Bestellung innerhalb einer Woche! :top: Davor auch ein paar Fragen superschnell per PN beantwortet bekommen! Einfach ein super Laden
Habe auch eine Portierung beantragt, dazu hab ich zwar noch nichts bekommen aber denke da wird Vodafone schon dabei sein.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass die dritte Bestellung (auch ein LG G3) bald folgt und dann sind wir erstmal versorgt, aber wir kommen ganz sicher wieder. Amid einfach top.
-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Respekt für deinen Support und Service :top: :top:
Kann ich nur zustimmen! :top: Ich zumindest warte erstmal die Angebote zum LG G3 32GB von amid ab bevor ich bei anderen zugreife.
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
Predator55: nachträgliche Portierung ist möglich, dies bitte bei der Bestellung mit angeben.
Alles klar, und das LG G3 32 GB ist dann ohne Branding? Gibt es schon einen ungefähren Liefertermin?
-
Hi, Rufnummernportierung auch nachträglich nicht möglich?
Gruß
Predator55
-
Bei einem LG G3 32 GB in schwarz würd ich ja fast schon zuschlagen.
Wie sieht das mit der Rufnummernmitnahme nachträglich eigentlich aus? Bin zurzeit bei congstar mit nem Vertrag ohne Mindestlaufzeit. Muss ich dann doch die Anschlussgebühr zahlen? Und wie macht man das dann nachträglich?
Grüße
Predator55
-
Alles bestens.
RED XS 1200 MB mit Note 3 bestellt.
- am 25.05. bestellt und Vertragsunterlagen abgeschickt
- am 27.05. E-Mail erhalten, dass was fehlt -> am selben Tag per E-Mail nachgereicht
- am 30.05. Vodafone SIM erhalten
- am 02.06. Note 3 erhalten
Also alles innerhalb einer Woche erledigt :top:
Service auch super (sowohl hier im Forum als auch am Telefon)
-
Hab dir ne PN geschrieben
-
Danke für die schnelle Antwort Patrick. Werde das mal im Auge behalten.
Wie siehts eigentlich mit dem Note 3 aus? Bei meiner Bestellung stand 5-7 Tage Lieferzeit, jetzt 1-2 Wochen glaub ich.
Gruß
Predator55
-
Ich kann (überwiegend) positives berichten.
HTC One M8 Handy|Telekom Complet S Friends|Telekom|Internet|SMS-Flat|ab 29,95€
kein Simlock - kein Netlock - inklusive Galaxy Tab 3 mit 500 MB + 750 MB Datenvolumen extra
Über eBay am 02.05. (Freitag) bestellt und einen Link für die Bestallabwicklung erhalten. Der Link hat nicht funktioniert, hab dann eine Nachricht über eBay geschickt und 20 Minuten später die Antwort erhalten, dass der Link im Laufe des Tages wieder funktionieren sollte. War leider nicht der Fall, am 05.05. Montag dann angerufen und ca. 1 Stunde gebraucht um jemanden an der Hotline zu erreichen. Der Mitarbeiter hat dann gemeint, dass der Link erneut geprüft wird und diesmal sicher funktionieren wird. Hatte auch endlich geklappt und dann ging eigentlich alles ziemlich flott. Am 10.05 Eingang der Unterlagen und am 13.05. Versandbestätigung. Am 15.05. erhalten.
Also abgesehen von diesem fehlerhaften Link und der Wartezeit für die Hotline (ist aber wohl normal wenn dort viele anrufen?) war die Abwicklung sehr gut.
Gruß
Predator55
-
Hallo,
kann man das LG G3 (32GB/3GB RAM) für 1€ mit dem XS Tarif 1200 MB noch vorbestellen?