Beiträge von wezzy01

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Das ist nicht war oder? bitte kannst du mir deine bestellnummer geben! Ich schau mal nach :confused:


    Hallo hast mir eben schon geantwortet über Mail :) Finds zwar schade das ich meine Sim und das IPhone erst nächste Woche bekomme weil ich im moment über Prepaid telefoniere und mich das ein Haufen Geld kostet aber kann man nichts machen. Also alle die hier mit lesen seht meine Aussage oben als nichtig

    Hallo hab mich extra hier angemeldet um mal meine Erfahrung bis jetzt Kund zutun..
    Bei mir steht seid 29.05 In Versand Bearbeitung und nichts tut sich.. So schwer wirds wohl nicht sein eine Simkarte und ein Handy in einen Karton zu legen und zur Post zu bringen. Ich vermute langsam das die Ware nicht lieferbar ist und der Shop nichtmal bescheid sagt und nichtmal auf meine Mails reagiert.. Mein Vertrag ist schon fröhlich vor sich am hinlaufen und ich darf dann wohl für nicht nutzbare Tage bezahlen.. Achja hab übringends das RED XS Angebot mit IPhone gebucht. Bei meinem Glück bucht Vodafone auch noch zuviel ab weil das ja bei diesem Shop gang und gebe zu sein scheint..