Also wir haben keine Probleme mit der Abwicklung der DFV und den Meldungen, inzwischen kann Kunde selbst den Schaden online oder telefonisch melden. Wir bekommen meist positives Feedback vom Kunden, wenn alle Unterlagen eingereicht sind bekommt dieser eine schnelle Freigabe zur Reparatur. Wir verkaufen die Handyversicherung der DFV sehr gerne und können den Schutzbrief für Elektronikgeräte nur empfehlen.
Beiträge von Maik Zwickert
-
-
Handyversichung ohne Haken
Hallo aus Würzburg,
ich bin selbst Vodafone Partner, und wir verkaufen die DFV, weil Sie unseren Kundenansprüchen genügt, jedem Kunden dem ich die Handyversicherung anbiete ist begeistert, Sie kostet meist unter 5 € im Monat und ist zudem täglich Kündbar. Wir verkaufen den Elektronikschutzbrief der Deutschen Familienverischerung und das nicht ohne Grund
-
Welche Handyversicherung taugt wirklich etwas
Hallo liebe Telefon-Treff Kollegen,
also ich habe bis Ende 2012 die Assona in meinem Handy Store verkauft, war aber zuletzt unzufrieden mit der Betreuung und der Abwicklung. Seit Anfang 2013 verkaufe ich aktiv den Elektronikschutzbrief der DFV - Deutsche Familienversicherung und kann nur positives Berichten, zum einen ist der Verkauf Kinderleicht, günstigster Beitrag ohne SB am Markt und das noch ohne Laufzeit..verkauft sich im Laden "wie geschnitten Brot". Meine Kunden nehmen den Elektronikschutzbrief sehr gern an.