Bitte ein auszahlungsangebot . Danke
Beiträge von even2011
-
-
-
So hab gestern Abend mein S5 bekommen. Bestellt am 28.05.
Die 1200 Mb sind noch nicht gebucht.
Problem: trotz Vodafone vertrag habe ich ein Telekom Handy bekommen. Ganz toll.... -
war natürlich ein sehr gutes angebot. ich hatte glück das es bei mir so schnell lief. der support hat auch immer blitzschnell reagiert. aber bei all dem positiven würde etwas mehr transparenz auch nicht schaden. kann ja sein das ich die zeilen überlesen habe, aber es würde ja ausreichen wenn man im angebot vermerkt, dass evtl. 1 -2 wochen bearbeitungszeit anfallen bei entsprechender auftragslage und schwupps keiner hat mehr grund zur beschwerde. die 1 - 3 tage lieferzeit sind da sehr irreführend, da der gemeine bürger davon ausgeht nach erhalt der unterlagen die entsprechende ware nach 1 - 3 tagen zu bekommen...
-
Samsung Galaxy S5 Schwarz
28.05.2014 - bestellt
30.05.2014 - Unterlagen erhalten
31.05.2014 - Vertrag aktiviert
04.06.2014 - Handy und SIM wurde versendet
05.06.2014 - Handy und SIM befinden sich in der ZustellungWird also noch heute ankommen... die 1000 MB wurden jedoch noch nicht hinzugebucht.
MfG
-
habe eben mit der kundenrückgewinnung von vodafone telefoniert und die haben mir inkl. junge leute rabatt und dsl rabatt das red m paket (All Net Flat telefonieren und SMS + 1GB LTE)für 22,49€ und dem galaxy s5 für einmalig 50€ angeboten....
-
ich hab auch am mittwoch bestellt. habe bisher nur ne mail von talkthisway bekommen, dass die unterlagen da sind.