Kannst du ein Angebot für das Huawei Mediapad X2 machen oder alternativ eine Auszahlung? LG Matthias
Beiträge von even2011
-
-
Wie siehts mit Rufnummermitnahme aus? Altvertrag bei Vodafone.
Was kostets mit dem S7 Edge?
MfG -
kleines Update:
insgesamt wurden mir 2 mal 30 € = 60 € anschlußgebühr abgezogen, die auf der 2. rechnung noch nicht gutgeschrieben wurden.
die "kostenlose" data-sim karte hat mich in der ersten rechnung knapp 35 € kosten verursacht. Statt einer gutschrift kam eine rechnung in höhe von 15 €. sind wir schon bei knapp 50 €.
Nach Telefonat mit Marcel wurde ich vertröstet, ich solle die nächste Rechnung abwarten.
Hat einer hier ähnliche Probleme oder bin ich ein Einzelfall?
-
was hast du denn so im Angebot an 8 Zoll Tabelts die LTE fähig sind?
MfG Matthias
-
moin
kannst du mir ein angebot für das Samsung Galaxy Tab 4 8.0 LTE machen?
MfG Matthias
-
okay danke für die schnelle antwort!
steht das irgendwo im kleingedruckten? wenn nicht wäre ja eine vorab info ganz nett.!?
aber absonsten bin ich voll zufrieden mit euren leistungen !
-
okay!
für die zusätzliche "kostenlose" datenkarte wurden mir circa 35 euro abgezogen. wird das auch wieder irgendwann und in welcher form gutgeschrieben oder habe ich was überlesen?
lg matthias
-
Re: Update VF Smart XL Young/2,25GB SoHo/1,75GB|33,99€ Mtl.+3GB LTE Data Sim
Zitateinmaliger Anschlusspreis 0,00€
... bei mir wurden knapp 30 Euro berechnet. Warum?
MfG Matthias
-
Mein S5 ist gestern eingetroffen!
Hab mir gleich Mein Vodafone runtergeladen und da stehen bis jetzt nur 750 MB. Auf Nachfrage bei Vodafone sollte ich mich bei euch melden wann das restliche GB nachgebucht wird. Kann da schon ne Aussage getroffen werden!?
MfG Matthias -
Wie lange geht das Angebot? Reicht das wenn ich das Montag per Post schicke oder vorab per Mail?