Reibungslose, termintreue Bestellabwicklung und ein sehr freundlicher, kompetenter sowie schneller Kundensupport durch Patrick. Sehr empfehlenswert!
Beiträge von zzzax
-
-
Hallo Patrick & vielen Dank für deine PN! Ich kann hier leider aufgrund meiner noch nicht ganz 24h Stunden alten Registrierung nicht direkt auf deine PN antworten. Ich habe dir gerade nochmal eine E-Mail an info ät amid- elektronik. de gesendet. Wäre super wenn ich zeitnah nochmal was von dir höre.
-
@Güven: Vielen Dank für die schnelle Nachricht.
-
Ich suche Angebote zur VVL bei der Telekom in einen Complete Comfort M oder L bzw. ähnlich gestaltete Tarife. Geräte oder Auszahlung, gerne auch beides anbieten. Danke.
-
Kann ich bitte ein Angebot mit Auszahlung per PN bekommen?
-
Ich hätte gerne ein Angebot für den Red S mit Auszahlung. Portierung der Rufnummer soll erst im September erfolgen und kann dann auch von mir selbst abgewickelt werden. Danke.
-
DaRappa: Vielen Dank für deine schnelle Info per PN. Ich schicke euch meine Mail vom Mittwoch jetzt nochmal an eure info-Adresse. Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung. Ich kann leider noch keine PN schicken, da man dazu anscheinend mind. 24 Stunden lang freigeschaltet sein muss.
-
Na super, im Beitrag steht "Alternative Angebot bitte ausschließlich per Email anfragen - info at talkthisway.de". Das habe ich am Mittwoch sofort gemacht und dann erst heute eine Antwort bekommen: Angebot nicht mehr verfügbar. Wieso soll man eine E-Mail schicken wenn sie sowieso nicht rechtzeitig berücksichtigt wird?!