Beiträge von schreto
-
-
Bei wem muss man eigentlich nachfragen bzgl der Nachbuchung 1000MB??? Vodafone oder TTW???
-
Bin bis dato auch zufrieden mit TTW, Handy unterwegs, nur haben sie leiden meinen Portierungsauftrag verdaddelt. Geh nun morgen mal innen Vodafoneshop. Frag dann auch mal nach, wann die 1000MB nachgebucht werden.
-
Habe mit TTW gemailt, soll keinen Einfluss haben. Muss also was anderes sein.
-
Danke für den Tipp. Nur klappt es mit dem neu angelegten Account auch nicht. Gibt es für das Kundenkennwort irgendwelche Regularien??? Ich habe einen Mix aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen.
-
Also, die Kundennummer akzeptiert er zunächst einmal (ist die aus der eMail-Bestätigung), dann gebe ich mein Kundenkennwort ein, welches ich im Auftrag für Vodafone für Red XS angegeben habe. Vertrag hinzufügen und ..... Die eingegebenen Kundendaten sind nicht korrekt. :mad:
Und nu die nächsten 24 Stunden gesperrt :flop:
-
Funzt bei mir nicht, mit dem Vertrag hinzufügen. Fehlt wohl noch irgendwo ne Bestätigung/Freischaltung. :confused:
-
OK, die habe ich dann noch nicht erhalten. Hatte allerdings auch erst am 28.05. bestellt.
-
Tach zusammen,
was für Mails habt ihr denn von Vodafone bekommen??? Ich lediglich eine mit meiner Kundennummer, in der ich meine Mailadresse bestätigen sollte. Gibt es da noch mehr/andere???