Re: Neuer Tarif gesucht
ZitatOriginal geschrieben von hotginger
Bisher habe ich einen O2 all-in L, für 39,99€ im Monat den ich ab Juli verlängern könnte... Jetzt zieh ich aber um und die O2 netzabdeckung ist am neuen Wohnort katastrophal... Jetzt suche ich einen neuen Tarif der aber nicht mehr kosten sollte... Folgendes brauche ich: allnetflat wäre sinnvoll, alternativ würde eine O2 und festnetzflat wohl reichen, SMS reichen locker wenn 300 in alle Netze inklusive sind, 200 würden sicher auch schon reichen. Internet brauch ich dafür aber viel... 2gb sollten mindestens dabei sein! Gibt es da eine Alternative für mich, entweder Vodafone oder Telekom (Netz) die haben die beste Abdeckung am neuen Wohnort... Wenn es billiger als bisher wird, wär ich auch net böse... Schon mal Danke!
Hi hotginger,
smartphoneberater.de schlägt mir ebenfalls die Allnet Flat Tarife von 1&1 vor. Vielleicht schaust Du sie Dir mal näher an. ähnlich wich Smartphoneberater funzt allnet-flatrate-tarife.de , hier ebenfalls 1&1.
Alternativen zu Vodafone sind hier rar denke ich. Die Tarife im Netzt der Telekom sind hier wesentlich teurer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Schon mal die 1&1 Tarife angeschaut?:
Allnet Flat Pro, für 39.99 Euro
- incl. Fullflat Telefonie und SMS Flat
- 2 GB Daten
- Aktionsbedingt bis 31.05. 4 GB Daten
- Vodafone Netz
Also 1&1 wäre wie bei Blondinenfreund auch mein Favorit!
Hast du mal nachgeschaut, ob Dir nicht auch sogar eine flat oder zwei reichen? Wie gesagt, ich bin halt nicht so der Fan von Allnet Flats Da kann man schon ein wenig unter die 40€ kommen meiner Meinung nach.
Viele Grüße
Y