In welchem Verein ich sein müsste, würde mich da auch interessieren.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In welchem Verein ich sein müsste, würde mich da auch interessieren.
LG
Danke für die schnelle Reaktion, aber da sehe ich das 32GB und nicht das 128er. 😉
Moin,
könnt ihr mir ein Angebot zum iphone 7 128GB (Diamantschwarz) in Verbindung mit dem O2 Free L Vertrag machen?
Danke!
Ok, klar, gibt es mehrere die das interessiert!
Danke für deine Reaktion!
Schädigen möchte ich auch niemanden, keine Frage. Aber gut, das würde jetzt in eine Grundsatzdiskussion übergehen. Habe ja auch nichts geschrieben, was nicht schon hier im Forum steht. Es waren halt nur meine Gedanken, wenn es um den Abschluss von Verträgen geht, bin ich lieber etwas vorsichtiger.
Es wirkt halt nicht positiv auf mich als Kunden. Keine Frage, das Angebot war Bombe. Hoffe für dich, dass es klappt.
Scheinbar gibt es nicht umsonst einen Erfahrungsbericht zu ihm hier im TT-Forum. Bin gerade fast froh, dass es nicht zum Abschluss gekommen ist. Auch die Tatsache, dass er hier nicht auf die Kritik reagiert spricht irgendwie Bände.
Mal ´ne Frage:
Hat jemand das Angebot letztendlich abschließen können? Habe leider seit Sonntag keine Antwot mehr auf meine PN´s erhalten.
Schade! Fand das Angebot echt interessant...
Hallo mobiyou
hätte auch gern das Angebot via PN. Danke!