Beiträge von phonehead

Das Spiel gibts für das T610 unter dem Titel "Erix".
    (bei interesse kontaktiere mich per PN ;)

Zitat

Die einfachsten Spiele sind oft die besten.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, ich finde das trifft besonders für Handy Spiele zu.:

Das Spiel gibts nicht, zumindestens nicht in der Form wie es auf dem Bild weiter oben auf der Seite dargestellt ist. Ich hab aber in einem Forum gelesen das bereits Leute an einer Mophun Version arbeiten - aber die sieht zur Zeit noch katastrophal aus, außerdem scheinen die starke Probleme zu haben eine vernünftige Performance ins Spiel zu bringen.

Mhm,
    jetzt hab ich alle vordefinierten Bilder gelöscht.
    Was mich verwundert. Ich habe die beiden Java Spiele gelöscht (Qbert und noch irgend eins), das hatte jedoch keine Auswirkung auf den Speicherstatus.
    Dann hab ich von der Sim Karte meine Telefonbucheinträge wieder "hochkopiert" und auf einmal wurde der freie Speicherplatz sogar noch erhöht - auf 2330 KB.

Ich dachte eigentlich das 2106 KB die max. Grenze an freien Speicher ist ... wie ist das zu erklären ?

Kleine Anmerkung.

Ich hab ein T610 mit Vodafone Branding. Ich hab die Anweisung wie von dir beschrieben befolgt. Leider war ich etwas zu langsam und konnte nicht alle Bilder mit einmal löschen. Dummerweise habe ich zuerst das größte Bild (eine Vodafone Gif Animation) gelöscht. Wenn ich jetzt das Handy zurücksetze, werden die Bilder sofort wieder in den Speicher geladen und es besteht keine Möglichkeit diese zu löschen. Schade - aber mein Fehler. Ich wollte nur darauf hingewiesen haben.

Trotzdem, gute Arbeit von Fixl.

Gibt es noch andere, alternative Möglichkeiten Vordefinierte Elemente über diese Methode zu löschen ?

Edit : Oh, ich hab mich getäuscht. Nach erneuten Reset war alle Bilder wieder da, auch die Vodafone Animation. Hab es also nochmal neu Probiert. Allerdings hab ich es Zeitlich nicht geschafft alle Bilder zu löschen.

Also, es gibt meines wissen nur so ne veränderte Cannons Version (für das t610), bei der die Panzer von Cannons durch jeweils eine Worms Figur ausgestauscht wurden.

Hab es gestern installiert, aber gleich wieder gelöscht, weil das "original cannons" besser ist.

Falls du wissen willst wo du das Game laden kannst (falls du noch interesse hast), dann melde dich per mail (phonehead@lycos.de)

meine Seite : t610.dl.am (links zu kostenlosen mophun und java spielen)

mfg phonehead