Beiträge von phonehead

    Zitat

    Original geschrieben von jedrzej
    In einem Punkt muss ich dir widersprechen, um solche bilder mit einem 3Dprogramm nachzubauen brauch man nicht wirklich viel können oder erfahrung,wenn jemand so ein programm halbwegs beherscht zaubert er dir solche fotos in 2std. :)


    Ja, da kann ich dir nur recht geben.
    Wirklich professionell (d.h. von SE Profis) sind die Bilder nicht. Auch die Menüs auf den Display wirken so (niemand würde auf ner Design Studie alte Menüs reinmachen).


    Wenn ich mit meiner Vermutung falsch liegen sollte, berichtigt mich bitte.

    Zitat

    Aber unabhänig von dem Reiz so eine Lösung auszutüffeln. Meinst Du das es sich lohnt?


    Also wenn ich ehrlich bin, denke ich schon das es sich im Endeffekt lohnen würde. Wenn man mal n paar Freunden zusammensitz und sich die Bilder der letzten Wochen angucken kann, ist das auch immer sehr lustig.


    Naja, vielleicht finde ich ja noch nen passenden Bildbetrachter. Hat jemand Ahnung ob es das T610 von der Java-Performance her überhaupt hinbekommt, die Bilder "schnell" aufeinanderfolgend anzuzeigen, weil jedesmal 10 Sekunden wartezeit zwischen den einzelnen Bildern wäre auch nicht so mein Fall.


    Zitat

    Wünsche Dir aber noch viel Erfolg bei der Lösung des Problems


    Danke! :top:

    Zitat

    Falls es so einen Bildbetrachter gibt, dann wird der Speicherplatz verlangen.
    Als nächstes müsstest Du doch auch noch den von der SE-Software loswerden, was meiner Ansicht nach nicht geht, womit dann aber auch die thumbnails erhalten bleiben.



    Nein, das ist so nicht ganz korrekt ( MIB Zitat :-) ) .


    Wenn ich eine Jpg Datei, die auf dem PC eine Dateigröße von 2 KB hat, auf das T610 übertrage, nimmt das einzelne Bild am Ende bis zu 20 KB Handyspeicher in Anspruch. Das liegt daran (zumindestens habe ich es so gelesen) das das T610 für jedes Bild eine Art "Thumbnail" erstellt, für den internen Bildbetrachter.


    Nun dachte ich mir, um das zu umgehend könnte man doch ein JPG-Bildbetrachter-Midlet auf das Handy laden. Also vorher die Bilder ins Jar Archiv hinzufügen und dann über den Viewer betrachten.


    Also im Endeffekt würde das konkret heißen, da die Bilder im Jar Archiv sind und nicht "direkt" im Speicher, werden keine Thumbnails erstellt, und das Midlet zum Betrachten ist auch nur ein paar KB groß.


    Wäre schön wenn mir jmd. weiterhelfen könnte. :top:

    Gibt es einen Jpeg Bildbetrachter für das T610?
    Habe auf Midlet.org JpegView runtergeladen und eine eigene Jpg ins Jar Archiv eingefügt. Allerdings wird die dann später nicht mit angezeigt.


    Ich erhoffe mir durch einen Bildbetrachter das den Jpg's nicht wie beim "normalen" T610-Viewer noch so thumbnails hinzugefügt werden, die um das 5fache größer sind als die Ausgangsdatei.

    soweit ich weiß, gibt es den 2 chapter von dragon tale nur für das t300, allerdings nicht für das t610.


    was mich jedoch verwundert hat, ist das ich die demo des 2ten chapters fürs t300 auch auf dem t610 spielen konnte ...

    Das gleiche Problem hatte ich auch.
    Ich hab aber eine gleichwertige ( und legale :-) ) Alternative gefunden.


    Bei Metris handelt es sich um einen perfekt umgesetzten Tetris-Clone. Das kostenlos erhältliche Java Midlet lässt sich einfach konfigurieren (Tasten, Display, Farben ...) und ist somit 100% T610 kompatibel.


    Download unter : http://midlet.org/midlet.jsp?midletId=416


    Viel Spass damit!

    Mhm, ich bin mir in der beziehung nicht 100% sicher, aber ich denke ich hatte schon mehr als 10 Mophun Anwendungen auf dem Handy.
    Bisher habe ich auch noch nichts von dieser Art "einschränkung" gehört.


    Ich denke, einfach mal ausprobieren.