-
Ich könnte dir das Rennspiel Revs! empfehlen, das ist zwar auch Mophun, aber ich denke das ist egal.
Revs! The ultimate in mobile arcade racing action. Superb graphics and unrivalled gameplay. Play either Championship mode or Time Trial. Collect cash to upgrade your car. Beat the lap record to unlock the next track. Endless arcade fun in your hand.
Testbericht | midlet-review.com :
http://www.midlet-review.com/?…=review&id=172&rel=mophun
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Also die Java Spiele die ich fürs t610 kenne laufen alle im Vollbild.
Es gibt definitiv kein Java Spiel fürs t610 das im Vollbild läuft. Sowohl die untere Menüleiste sowie eine am oberen Bildschirm rand ist immer zu sehen ...
-
wenn du ein t610 hast, dann probier doch mal das neue tony hawk, das ist glaubich das beste skate spiel fürs handy.
-
Geheimtipp für T610/T630/Z600 User : Sucht mal bei Google nach
"Umfangreiche Linkliste zu allen aktuellen Handy Games"
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Trigun
Danke,ist ein Super Link!!! :top: :top: :top:
Ich habe da noch eine Frage.Wie kann ich morphun spiele Spielen???
Der meldet immer ungültige anwendund :confused:
Du musst dein Handy erst auf ein bestimmtes Datum zurückstellen, und das Spiel starten. Wenn es sich um "Warez" handelt ist eine Info Datei mit dem entsprechenden Datum zumeist mit im Archiv mit dabei.
Falls nicht, schreib mir ne PN und ich sag dir das Datum (hab ziemlich viele Mophun Spiele ...).
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
gringo
Phonehead meinte es damals so ...
Ja, genau richtig!
Ich glaub das außerdem nicht so ganz das diese sogenannten "allerhand infos vom dateisystem" (lol) soviel platz belegen, um dieses "Phänomän" zu erklären. Wo kann man das eventuell nachlesen ?
-
Da ich jetzt ein paar PNs im Postfach hatte, wollte ich sagen das ich vergessen habe das es sich bei der Spiele Seite um SE T610 Spiele handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Es liegt wie so oft immer an der Art wie man fragt.
Ja, das kann ich (allgemein gesehen) nur bestätigen - is ja auch irgendwo logisch, den ganzen Tag auf der Messe rumstehen und öfters "dumm angemacht" zu werden, ist ja auch nicht mein Fall.
Aber um nochmal auf das Branding zurückzukommen, ich hab auch freundlich gefragt, einmal einen Mitarbeiter beim Service Stand und dann noch einen anderen. Ich denke mal, es hängt erstmal vom Mitarbeiter selbst ab, und zum 2ten, werden ältere SE-Besitzer bezüglich ihrer "Anliegen" eher ernst genommen als Jugendliche.
Naja, was solls.
-
Wer interesse an ner wirklich guten Seite, mit aktuellen Java Downloads (XIII, Frozen Front, ...) und Mophun Spielen interessiert ist kann sich ja mal per PN bei mir melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Maurizio
Was mich lediglich störte, war die Organisation des Customer Care Points bei SE. Lange Schlangen und noch längere Wartezeiten
Ja, habe heute auch bei meinen T610 (Vodafone) die Firmware aktualisieren lassen. Und du hast recht, teilweise gibt es dort lange Schlangen, aber zumindestens heute - und da war Samstag! - hat sich die Lage beim Service Point gegen 17 Uhr extrem beruhigt. Ich musste nur noch ca. 10 Minuten warten bis mein Handy angenommen wurde und nochmal 10 bis sie es fertig "geupdatet" hatten.
Allerdings wollten sie mir nicht das Branding entfernen, da man sich diesbezüglich anscheinend vorher mit Vodafone (und T-Mobil) abgesprochen hatte.
Ich habe jetzt die Version R4D001 auf dem Handy. Wäre aber eventuell ein Update auf die Firmware Version vom T630 noch besser gewesen ?? Ich habe vergessen zu fragen, ob die diese Version überhaupt auf ein T610 aufspielen würden.
ACHJA, noch ein kleines Zitat zum Thema Vodafone Branding :
"Die Vodafone Schriftzüge auf den Vodafone Live Handys sind deshalb drauf, um zu zeigen das das Handy eine andere Menüführung hat."
Zitat Vodafone Mitarbeiterin