Beiträge von malte1234

Zitat

Original geschrieben von dsn
    Du müsstest eine Email von Vodafone bekommen haben in der du deine Email bestätigen solltest.
    In dieser Email ist die Kundennummer zu finden.

Gruß
    Alex

Bin ich zu dämlich???? :D
    Die E-Mail von Vodafone in der ich meine Email bestätigen muss habe ich bekommen und auch bestätigt.
    Das Kennwort habe ich ja beim Vertragsabschluss bestimmt.
    Aber wo kann ich mich denn bei Vodafone mit der Kundennummer einloggen?...Ich habe nur die Möglichkeit Benutzername oder Rufnummer einzugeben.

Gruß

Hallo,

ich habe von Vodafone die "Willkommens-Email" bekommen in der auch ein Link hinterlegt ist um den Handy Bestellstatus zu verfolgen.
    Allerdings brauche ich dafür eine Kundennummer die ich aber noch nicht habe. Da das Vodafone Konto aktiviert ist, müsste ich doch die Bestellnummer zugemailt bekommen?!

Gruß

Zitat

malte1234: Das funktioniert so nicht, die Rufnummernmitnahme ist nur möglich wenn der Mobilfunkanbieter wechselt. Das wäre bei dir ja nicht der Fall. Du musst also im gewünschten Tarif eine neue Rufnummer in Kauf nehmen.

Danke für die schnelle Antwort. Hatte es wohl überlesen mit der Rufnummernmitnahme. Naja, 'ne neue Nummer schadet auch nicht....

Hallo,

ich habe gestern bei preisboerse24 den Vodafone Red XS Vertrag abgeschlossen.
    Mein derzeitiger VF-Vertrag läuft noch bis zum 26.08. und ich habe die Option der Rufnummernmitnahme gewählt.
    Ab wann wird der Vertrag freigeschaltet bzw. wann bekomme ich das ausgewählte Handy?...Oder bekommt man erst einmal eine "temporäre Nummer" bis der alte Vertrag erlischt?

Gruß
    Malte