Beiträge von malte1234
-
-
Zitat
Original geschrieben von encarta2000
malte1234
Wenn du auf http://www.vodafone.de
gehst und dort unter mein Vodafone auf registrieren, mußt du dort die Kundennummer eingeben.Alles weitere steht dann da
CU
Danke Dir, habs nun gefunden. Bei mir sind bis jetzt auch nur 200 MB Traffic gelistet.
Mal abwarten.... -
Zitat
Original geschrieben von dsn
Du müsstest eine Email von Vodafone bekommen haben in der du deine Email bestätigen solltest.
In dieser Email ist die Kundennummer zu finden.Gruß
AlexBin ich zu dämlich????
Die E-Mail von Vodafone in der ich meine Email bestätigen muss habe ich bekommen und auch bestätigt.
Das Kennwort habe ich ja beim Vertragsabschluss bestimmt.
Aber wo kann ich mich denn bei Vodafone mit der Kundennummer einloggen?...Ich habe nur die Möglichkeit Benutzername oder Rufnummer einzugeben.Gruß
-
Hallo,
ich habe von Vodafone die "Willkommens-Email" bekommen in der auch ein Link hinterlegt ist um den Handy Bestellstatus zu verfolgen.
Allerdings brauche ich dafür eine Kundennummer die ich aber noch nicht habe. Da das Vodafone Konto aktiviert ist, müsste ich doch die Bestellnummer zugemailt bekommen?!Gruß
-
Zitat
malte1234: Das funktioniert so nicht, die Rufnummernmitnahme ist nur möglich wenn der Mobilfunkanbieter wechselt. Das wäre bei dir ja nicht der Fall. Du musst also im gewünschten Tarif eine neue Rufnummer in Kauf nehmen.Danke für die schnelle Antwort. Hatte es wohl überlesen mit der Rufnummernmitnahme. Naja, 'ne neue Nummer schadet auch nicht....
-
Hallo,
ich habe gestern bei preisboerse24 den Vodafone Red XS Vertrag abgeschlossen.
Mein derzeitiger VF-Vertrag läuft noch bis zum 26.08. und ich habe die Option der Rufnummernmitnahme gewählt.
Ab wann wird der Vertrag freigeschaltet bzw. wann bekomme ich das ausgewählte Handy?...Oder bekommt man erst einmal eine "temporäre Nummer" bis der alte Vertrag erlischt?Gruß
Malte