-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag oder einer Vertragsverlängerung. Bisher habe ich:
- Vodafone Red 1,5 GB mit 2 GB Daten und Premium-Smartphone
- Easy Travel Flat (wichtig, da wohnhaft an der Grenze zur Schweiz, also muss der Vertrag ohne Extrakosten auch in der Schweiz nutzbar sein)
- gekündigt zum 19. Mai 2018
Was ich gerne hätte:
- Netz Vodafone oder Telekom (kein o2)
- 2 GB Datenvolumen oder mehr
- mind. 100 Freiminuten/SMS, besser Flat
- Roaming EU + Schweiz!!!
- Auszahlung oder aktuelles Smartphone wie iPhone X, Galaxy S9, U11+, ... (bester Effektivpreis, optimalerweise Dual-Sim Smartphones)
Ich freue mich über Angebote. Vielen Dank für die Mühe!
-
Bitte um Auszahlungsangebot für Mobil S sowie für die Preise mit iPhone SE 16GB oder iPhone 6s 16GB.
LG Pirfa
-
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung, Magenta Mobil S.
LG Pirfa
-
Habe vorhin ein Sony Xperia Z1 erstehen können, für 150 Euro ist das optimal! Vielen Dank für den Tipp!
Angeboten wurde mir sonst noch das LG G2 für 150 Euro, das HTC One M7 für 200 Euro sowie das Samsung Galaxy Mega für 150 Euro. Ansonsten waren wohl noch kleine Handys à la Samsung Galaxy S3 Mini verfügbar, Preise habe ich nicht nachgefragt.
Das Sony Xperia Z1 Compact ist wohl letzte Woche schon weggegangen, ist also wohl auch im Ausverkauf.
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Student. Vielen Dank!
-
Auch von mir eine klare Empfehlung!
Abgeschlossen wurde der Tarif VF Smart XL mit Auszahlung, die Bearbeitung und der Versand der Unterlagen gingen schnell vonstatten, der Kontakt mit Patrick war immer supernett und die Auszahlung kam wie versprochen sehr schnell an.
Insgesamt ein super reibungsloser Ablauf, absolute Weiterempfehlung!
-
Moto G (2013) LTE möglich?
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobile S / M für junge Leute.
-
Bitte ein Auszahlungsangebot. Danke!
-
Habe Ende Mai einen Vertrag über Handydealer24.de abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Rabatte wurden alle korrekt eingebucht, Mailanfragen wurden schnell beantwortet und die Auszahlung ist wie vereinbart vor Kurzem auf meinem Konto eingegangen. Keinerlei Probleme also, somit eine klare Weiterempfehlung!