Studierende können nach Anmeldung bei allmaxx.de via Cashback einen Rabatt von 3,5% bei electronicscout24.de bekommen.
Beiträge von teebee
-
-
Ganz ungewohnt zügig erhielt ich neulich folgende Antwort von Victorvox:
ZitatDurch Rundungsdifferenzen kommt es zu einer Berechnung der Grundgebühr von 7,51 EUR anstatt 7,50 EUR. Wird die Mehrwertsteuer von beiden Beträgen abgezogen, so erhält man jeweils den Nettobetrag von 6,47 EUR.
Die Darstellung ist systemtechnisch bedingt leider nicht änderbar.
Wir werden Ihnen in der nächsten Rechnung für die Mindestvertragslaufzeit den Differenzbetrag in Höhe von 0,12 EUR nach Ablauf der Grundgebührbefreiung gutschreiben, so dass Ihnen hierdurch kein Nachteil entsteht.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
-
Victorvox rechnet falsch ab
Da Victorvox mir seinerzeit einen Teil des Startguthabens per Überweisung ausgezahlt hat, habe ich für September 2006 die erste Rechnung erhalten, in der kein Startguthaben mehr verrechnet wurde. Nun wundere ich mich doch sehr, dass an Stelle der vereinbarten EUR 7,50 von Victorvox EUR 7,51 abgerechnet und mittlerweile auch abgebucht wurden.
Extrapoliert man die Kundenzahl Stand 31.12.2002 mit ca. 620.000, worunter ca. 500.000 Vertragskunden waren, so kommt durch diesen Cent-Trick eine nicht unerhebliche Summe zusammen...
-
Der Wortlaut meiner E-Mail an VV ist unten angehängt. "Musterschreiben" ist dafür aber vielleicht etwas zu hoch gegriffen... Würde mich interessieren, ob Du mit diesem Schreiben in Anbetracht der neuen Politik von VV auch Erfolg hast; eine Rückmeldung hier ins Forum wäre nett.
HTH
teebee
--------- 8< ---------- cut here ---------- 8< --------
Sehr geehrte Damen und Herren,zu meinem Mobilfunkvertrag (Kundennr. XXX, Rufnummer: XXX) im Tarif "E-Plus Fair Starter 10/10" stellen Sie seit Vertragsbeginn Rechnungen, die bislang keine Beanstandung meinerseits finden. Diesen Rechnungen ist gemein, dass sie aufgrund eines monatlich ausgezahlten Startguthabens jeweils eine Summe von EUR XXX ausweisen. Ferner wird zugesagt, dass der Rechnungsbetrag meinem Konto gutgeschrieben wird.
Leider konnte ich bisher aber noch keinen entsprechenden Geldeingang auf meinem Konto feststellen. Laut Ihren AGB (Abschnitt IX. 1.) werden Ansprüche meinerseits zwar spätestens am Ende der Vertragslaufzeit verrechnet. Dennoch sollte eine Auszahlung ab einem Mindestbetrag von EUR 5,00 auf das Ihnen bekannte Konto des Kunden erfolgen, sofern keine offenen Forderungen Ihrerseits gegen mich bestehen.
Von daher bitte ich Sie, die ausstehenden Auszahlungen auf mein Konto in Höhe von insgesamt EUR XXX nachzuholen und in Zukunft derartige Auszahlungen zeitnah durchzuführen.
Bitte bestätigen Sie den Erhalt meiner E-Mail und setzen Sie mich kurz über Ihre weiteren Schritte diesbezüglich in Kenntnis.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
-
Hallo,
ich hatte bereits im Oktober letzten Jahres die ausstehenden Auszahlungen insbesondere mit einem Verweis auf die AGBs (Abschnitt IX. 1.) per E-Mail bemängelt. Bereits vier Tage später erhielt ich von VV nachstehende E-Mail - Passagen mit XXX sind geschwärzt - und die Überweisung des zum damaligen Zeitpunkt ausstehenden Betrages erfolge einen Tag später auf mein Girokonto.
Viele Grüße
teebee
---------- 8< ---------- cut here ---------- 8< ----------
Sehr XXX,vielen Dank für Ihre E-mail.
Nach eingehender Prüfung des Sachverhaltes möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Reklamation entsprechen.
Wir haben Ihnen demzufolge eine Gutschrift in Höhe von XXX Euro erstellt.Dieses Guthaben werden wir mit Ihrer nächsten Rechnung verrechnen, so dass sich der zu zahlende Betrag entsprechend verringert.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst entschuldigen.
Sie kennen uns als zuverlässigen Dienstleister, der flexibel und schnell für seine Kunden arbeitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn ein negatives Erlebnis diesen Gesamteindruck nicht trübt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VICTORVOX Kundenbetreuung
(Kundenbetreuung@victorvox-ag.de)P.S. Bitte achten Sie bei Rückfragen / Rückantworten darauf, dass der vorangegangene Schriftverkehr der E-mail anhängt.
Vielen Dank.
VICTORVOX AG
Diessemer Bruch 100
47805 Krefeld
Telefon: 01805-330530
Fax : 01805-35 01 04
http://www.victorvox-ag.de
http://www.victorvox.deXXX
-
Kostenloses Messerset und Digitaluhr bei tv-rabatt.de
Gutschein - Kostenloses Messerset und Digitaluhr! Bei TV-Rabatt.de erhalten Sie ein 10-teiliges Messerset aus der TV-Werbung und eine tolle Digitaluhr mit blauer Beleuchtung bei Ihrer nächsten Bestellung als Geschenk !
Ein spezieller Schliff sorgt dafür ,dass die Messer nicht stumpf werden. So haben Sie für jeden "guten Schnitt" das richtige Messer zur Hand.
Die Digitaluhr im modischen Design besitzt viele tolle Funktionen.Geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einfach den Code:
KWXP-GUTSCHEINPAKET-19751
in das Aktionsfeld am Ende der Bestellung ein.
Sie erhalten dann automatisch mit Ihrer Ware unser Geschenk gratis dazu.Der Gutscheincode ist gültig bis zum 31.12.2004
-
10 Euro Weihnachtsgeld
10 Euro Weihnachtsgeld bei http://www.myToys.de
Gutscheinnummer: PDY5A22QPAE9
"Den Gutschein-Betrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie
die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Der Mindest-
bestellwert liegt bei 30 Euro. Pro Haushalt kann nur ein Gutschein
eingeloest werden. Eine Barauszahlung oder nachtraegliche Anrechnung ist
nicht moeglich. Der Gutschein ist bis zum 30.11.2004 gueltig. Auf preis-
gebundene Buecher koenen aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen keine
Gutscheine oder Rabatte angerechnet werden." -
10 Euro Weihnachtsgeld