-
Re: Tagesgeld 4,75%
In den AGB der ICICI Bank steht: "Die jeweils gültigen Konditionen sind dem Preis- und Leistungsverzeichnis der ICICI Bank zu entnehmen, dass auf Wunsch gerne zugesandt wird und auch auf der Website abgerufen werden kann."
Allerdings kann ich das Preis- und Leistungsverzeichnis dort nirgends finden. War jemand von Euch erfolgreicher?
P.S.: Auch Google ist hier nicht mein Freund, denn Google hat deren deutsche Website offenbar noch nicht im Index.
-
Zitat
Ich hab heute einen Brief von der Postbank erhalten, daß ich auf meine Spardcard ab dem 1.1.08 einen Zinssatz von 4,1% erhalte - das ist absolut top. Ich weiß allerdings nicht, ob das nur für Kunden gilt die wie ich über Tchibo abgeschlossen haben, oder generell.
Diese Mitteilung ging auch an (Alt-)Kunden, die nicht über Tchibo ein Konto bei der Postbank eröffnet haben.
-
Re: T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Juni 07 - neue Tarife
Zitat
[...]
Für Neukunden die noch keinen Call & Surf haben, können wir folgendes anbieten:
Call&Surf Comfort oder Comfort Plus Neukunden - noch kein T-DSL Anschluß über T-Com:
[...]
Sehe ich es richtig, dass man um ausgehend von einem Call XXL (ISDN) und T-DSL 1000 Anschluss vor Beauftragung von einem der beiden Tarife seinen T-DSL Anschluss mit Kündigungsfrist von 6 Tagen kündigen sollte, um danach als Kunde ohne T-DSL Anschluss (Befreiung von der Anschlussgebühr bis zum 31.07.2007) in den Genuss der Vergütung zu kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Die Konditionen bei der Netbank haben sich vor einiger Zeit geändert: Es gibt dort 2,5%p.a. (2.75%p.a. ab 50 TD€).
Bei der Citi gibt es 3,25%p.a. auf dem dortigen (kostenlosen) Girokonto (Citi Best). Dabei sind allerdings Nebenbedingungen zu beachten.
Bei der Ziraat Bank gibt es beim kostenlosen Ziraat@ctive Banking (Girokonto) 3,30% Zinsen p.a. für Beträge bis EUR 250.000,00 und 3,00% Zinsen p.a. darüber hinaus.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Talk+ sprach davon, daß die Gesprächsguteschrift 24 Monate gültig ist. Laut talk+ wird es für Telefonate (auch in Handynetzte) und auch für SMS/MMS angerechnet.
Aber nicht auf den Mindestumsatz.
Laut Abschnitt I. A. 3.3. der AGB von Debitel gilt:
[...] Rückerstattungsansprüche gegen uns, beispielsweise bei Über- oder Doppelzahlungen, werden gutgeschrieben und mit unserer nächsten fälligen Forderung verrechnet. Auf Ihren ausdrücklichen Wunsch und sofern keine offenen Forderungen unsererseits bestehen, erfolgt die Rückerstattung im Regelfalle entweder auf das von Ihnen für die Durchführung der Einzugsermächtigung benannte Konto oder ggf. auf das Konto des Dritten, der die Zahlung geleistet hatte. [...]
Dies lässt wohl den Schluss zu, dass man sich die gutgeschriebene Anschlussgebühr auch - auf ausdrücklichen Wunsch - wieder auszahlen lassen kann.
-
Pollin Electronic 2 x EUR 5,00 (jeweils MBW: EUR 5,01)
Bei Pollin Electronic (http://www.pollin.de) gibt es einen "Weihnachtsgutschein
über EUR 5,00" (Mindestbestellwert EUR 5,01), wenn man einen Artikel mit
der Bestellnummer 23-991 129 dem Warenkorb hinzufügt und einen
"Einkaufsgutschein über EUR 5,00" (Mindestbestellwert EUR 5,01), wenn
man einen Artikel mit der Bestellnummer 22-991 128 dem Warenkorb hinzufügt
-
ElectronicScout24
Hallo Vorname Nachname,
nur noch 18 Tage bis Weihnachten - höchste Zeit Ihre Weihnachtsgeschenke jetzt sicher und günstig bei ElectronicScout24 einzukaufen und dabei 18 Euro zu sparen: Melden Sie sich *jetzt* an und stöbern Sie in unseren Weihnachtsangeboten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation und Haushaltgeräte. Überzeugen Sie sich von unseren sensationell günstigen Angeboten!
Ihr Gutscheincode: xmas24712*
* Preis bei Einlösung des 18 € Gutscheins; zzgl. Versandkosten
*Bitte beachten Sie Folgendes:* Der Gutschein ist gültig bis 31.12.2006 für eine Bestellung bei ElectronicScout24. Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von mindestens 180 EUR und kann nicht ausgezahlt werden.
Den Gutschein lösen Sie ein, indem Sie im Bestellformular unter "Gutscheine einlösen" Ihren Gutscheincode "xmas24712" eingeben. 18 EUR werden automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von ampire
Hmm. Heißen 3,5% ich bekomme für 100 Euro Einkauf 3,5 Cashpunkte? Also nur 3,5 Cent?!
Das würde sich ja keinesfalls lohnen. Oder bekommt man 3500 Cashpunkte also 3,50 Euro?
Zur Frage nach der Höhe des Cashbacks bei Bestellung über deren Partnerlink zu ElectronicScout24.de schreibt allmaxx.de:
Zitat
[...]
vielen Dank fuer deine Anfrage.
Du erhaelst beim Einkauf ueber ElectronicScout24
3,5 Cashpunkte für jeden Euro vom Nettoumsatz.
Es ist ein wenig irrefuehrend beschrieben, aber du
wuerdest, bei 100 Eur 350 Cashpunkte bekommen.
[...]
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von HansDampf1000
klappt das mit der 0% finanzierung wirklich? oder is da ein haken dabei? ich finde nämlich keinen
das wäre ja mal wirklich ein weihnachtsgeschenk, wiso soll man bar zahlen wenn es ne 0% finanz. gibt
Überdies wird man wohl die längste Laufzeit wählen, die angeboten wird...
-
Hier gibt es die Details sowie den Link zum Partner-Shop, über den electronicscout24.de erreicht werden muss, damit die Cashback-Punkte fließen: http://allmaxx.de/highlights-h…ronicscout24-mit-cashback
Da die Abrechnung der Cashback-Punkte nach Übermittlung durch electronicscout24.de an allmaxx.de erfolgt und ansonsten der Bestellvorgang bei electronicscout24.de derselbe ist wie ohne Nutzung des Partnerlinks, gehe ich IMHO davon aus, dass Gutscheine bei electronicscout24.de wie bisher genutzt werden können.