Hallo,
habt ihr auch die Friends Tarife im Angebot?
Beiträge von Tholtus
-
-
Ich kann auf die Aktionsseite drauf gehen, aber sobald ich eines der Angebote auswählen möchte, erscheint die Meldung:
"Es gibt keine Produkte die der Auswahl entsprechen". -
Hallo,
ist das Angebot abgelaufen? Gibt es ähnliche Angebote mit dem HuaweiPad?
lg -
@ mobiyou
Ja ich hätte noch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke! -
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil S Friends Tarif enweder mit Anzahlung oder Iphone 6s.
Voraussetzungen für Magenta Eins Vorteil sind vorhanden.
Vielen Dank! -
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil S Friends Tarif entweder mit Auszahlung oder Iphone 6s.
Vielen Dank! -
Hallo,
was sind die Konditionen um einen Neuvertrag abschließen zu können?
Ich habe einen "Complete Comfort S Friends mit Handy" welcher am 27.07.2016 abläuft und bereits fristgerecht gekündigt.
Ist ein Vertragsabschluss anschließend zu diesen Konditionen möglichen, andernfalls besteht die Möglichkeit zu einem alternativen Angebot? -
Hallo,
mein Vertrag "Complete Comfort S Friends mit Handy" läuft am 28.07.2016 aus und ist bereits fristgerecht gekündigt worden. Ich hätte gerne Angebote zu einer VVL zum MagentaMobil S Friends. Am liebsten mit Auszahlung oder alternativ mit niedrigsten effektiven Monatsgebühren.
Mit freundlichen Grüßen
Nam -
Zitat
Original geschrieben von aykie
VVL möglich? Komme aus einem Complete Comfort S Friends mit Handy. Angebot gerne per PN. DankeGleicher Fall bei mir. Bitte um Angebote per PN.
Danke! -
Hallo,
ich suche ein möglichst günstigen Tarif im Telekom-Netz. Es sollten mindestens 100 Freiminuten und 100 SMS sein, sowie ein Datenvolumen von mindestens 200 MB. Entweder Auszahlung oder auch Smartphone, wie Samsung Galaxy A3, Sony Z1 compact oder Samsung S5 mini erwünscht.Mit freundlichen Grüßen
Tholtus