Beiträge von steve1476

    Hey, bei mir ist die Sache zu einem guten Ende gekommen.
    Mein S4 Mini in schwarz kam gestern an, hatte am 15.05. bestellt. Klar ist die lange Lieferzeit ärgerlich gewesen.
    Nichtsdestotrotz ein großes Lob an Helge von Logitel , der mich hier per PN angeschrieben hat und sich meiner Angelegenheit angenommen hat.


    :top:

    Dieser Logitel-Verein ist so lächerlich.
    Lieferzeit 1-3 Tage angegeben , jetzt übrigens auch noch und schreiben mir jetzt wieder daß Sie keinen Termin nennen können wegen unerwartet hoher Nachfrage.
    SIM-Karte wird auch nicht geschickt aber O2 bucht schon ab.
    Montag bin ich beim Anwalt.

    Kurzes Update: Nach mittlerweile 14 Tagen immer noch kein Handy, Anfang der Woche sollte es verschickt werden. Ich habe noch nichtmal die SIM-Karte bekommen, aber O2 bucht schon ab.
    Werde wohl als nächstes juristische Schritte einleiten.
    Lasst Euch bitte nicht von den hauptsächlich positiven Bewertungen beeindrucken, negative ( wie meine) werden gar nicht veröffentlicht und bei Ebay betteln Sie drum daß ich meine negative Bewertung zurückziehe...

    Leider kann ich meinen letzten Beitrag nicht mehr editieren.


    Bei aller Kritik möchte ich jetzt aber auch mal ein Lob aussprechen.
    Der Support reagiert per Mail sehr schnell. Es gab nur einige unglückliche Aussagen bezgl. Des Liefertermins.
    Mittlerweile hat sich hier und auch bei Ebay ein Logitel-Mitarbeiter gemeldet und sich der Lösung des Problems angenommen.
    Anfang/Mitte der Woche soll nun mein Handy ausgeliefert werden und ich bekomme noch eine kleine Entschädigung für die lange Wartezeit.
    Wenn dies alles so klappt wie versprochen bin ich zufrieden !

    Zitat

    Original geschrieben von kurtftw
    Hab ein iPhone 5S bestellt mit Vertrag, auf der Seite war es als sofort lieferbar vermerkt. Direkt nach Bestellung und Eingang der Unterlagen habe ich dann eine Mail bekommen das aktuell nichts lieferbar ist und auch kein Datum dafür genannt werden kann.


    Nach einer Woche steht das Gerät immer noch als sofort lieferbar im Shop. Auf Nachfrage ist es ein "Technischer Defekt" (is klar!), wenn man jetzt mal auf trusted pilot etc. die Bewertungen durchliest ändern die den Lagerstatus nie, es steht einfach immer bei allen Handys sofort lieferbar.


    Das grenzt für mich schon an Betrug.


    Hallo zusammen,


    Ähnliches hab ich jetzt auch erlebt. Letzten Donnerstag ein Samsung S4 Mini in Schwarz mit einem O2 Tarif bestellt. Alles klappte super auch meine Vertragsunterlagen wurden schnell bearbeitet und der Tarif freigeschaltet.
    Gestern bekam ich eine Mail daß das Handy auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sei, nur in Weiß könnte man es mir anbieten.
    Das ist eine Frechheit, Lieferzeit war mit 1-3 Tage angegeben.Hatte über Ebay bestellt.
    Der Kundenservice antwortet sehr schnell, allerdings bekam ich dort die Auskunft wer jetzt das S4 bestellt, bekäme es in der genannten Lieferzeit. Bin ich im falschen Film ?
    Habe für alles Verständnis, dafür nicht. Und meine negative Bewertung auf der Logitel- Seite wird gar nicht veröffentlicht.
    Nie mehr Logitel !