Beiträge von steve1476

    Hey, bei mir ist die Sache zu einem guten Ende gekommen.
    Mein S4 Mini in schwarz kam gestern an, hatte am 15.05. bestellt. Klar ist die lange Lieferzeit ärgerlich gewesen.
    Nichtsdestotrotz ein großes Lob an Helge von Logitel , der mich hier per PN angeschrieben hat und sich meiner Angelegenheit angenommen hat.


    :top:

    Dieser Logitel-Verein ist so lächerlich.
    Lieferzeit 1-3 Tage angegeben , jetzt übrigens auch noch und schreiben mir jetzt wieder daß Sie keinen Termin nennen können wegen unerwartet hoher Nachfrage.
    SIM-Karte wird auch nicht geschickt aber O2 bucht schon ab.
    Montag bin ich beim Anwalt.

    Kurzes Update: Nach mittlerweile 14 Tagen immer noch kein Handy, Anfang der Woche sollte es verschickt werden. Ich habe noch nichtmal die SIM-Karte bekommen, aber O2 bucht schon ab.
    Werde wohl als nächstes juristische Schritte einleiten.
    Lasst Euch bitte nicht von den hauptsächlich positiven Bewertungen beeindrucken, negative ( wie meine) werden gar nicht veröffentlicht und bei Ebay betteln Sie drum daß ich meine negative Bewertung zurückziehe...

    Leider kann ich meinen letzten Beitrag nicht mehr editieren.


    Bei aller Kritik möchte ich jetzt aber auch mal ein Lob aussprechen.
    Der Support reagiert per Mail sehr schnell. Es gab nur einige unglückliche Aussagen bezgl. Des Liefertermins.
    Mittlerweile hat sich hier und auch bei Ebay ein Logitel-Mitarbeiter gemeldet und sich der Lösung des Problems angenommen.
    Anfang/Mitte der Woche soll nun mein Handy ausgeliefert werden und ich bekomme noch eine kleine Entschädigung für die lange Wartezeit.
    Wenn dies alles so klappt wie versprochen bin ich zufrieden !

    Zitat

    Original geschrieben von kurtftw