-
Moin,
grundsätzlich kein schlechter Vertrag. Ergänzend will ich noch sagen, dass ichhier sehr oft von Angeboten über Drittanbietern lese und viele Leute Probleme bekommen, wenn es um Garantie oder andere Probleme geht. Dann verweisen beide Anbieter auf den anderen.
Letzlich musst du aber wissen, ob du es machst. Tariflich kann man nicht meckern.
Beste Grüße
-
Moin,
D-Netz ist absolute Pflicht?
-
Wenn es monatlich kündbar sein soll, dann vielleicht eine Allnet Flat von yourfone.de im Netz von E-Plus mit 1 GB Datenvolumen für 19,90 Euro (inkl. LTE). Da kostet die SMS 9 Cent.
Beste Grüße
-
Ohne Handy gibt es zum Beispiel die Junge Leute Flat bei yourfone.de mit dem Netz von E-Plus - da hast du LTE bis zum Jahresende ohne Aufpreis. Mit 2 GB (da ist dann eine Musik Flat inklusive) + SMS Flat + Telefon Flat zahlst du 24,90 Euro pro Monat.
Beste Grüße
-
Moinsen,
soll es zwingend Vodafone sein? Ansonsten wäre die Palette ja wesentlich breiter.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ok, ich habe meinen Vertrag am 28.05. telefonisch geordert. Wie das mit dem 01.06. ist, weiß ich nicht.
Wobei man sagen muss, dass in den AGB´s steht, dass man die Verträge der Zeit vor der Umstellung "vorerst" nicht anpasst. Das wird sicher noch spannend.
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Denke, Aldi Talk ist echte echte Alternative, nachdem sie uns fast alle Vorteile eines Vertrages genommen haben.
Naja, gibt ja noch genügend günstige Tarife, die den Grundsatz einer Allnet Flat erfüllen. Ichhabe eine Allnet Flat mit 500 MB für 19,90 Euro und fahre sehr gut damit.
-
Moin,
hast du dich denn inzwischen entschieden?
Viele Grüße
-
Moin,
hab ein Angebot, wo dür für eine Telefon Flat + Datenvolumen von 1 GB sowie dem HTC One M8 34,90 Euro pro Monat zahlst. Das wäre im Netz von E-Plus mit gratis LTE bis zum Jahresende - Anbieter ist yourfone.de.
Wäre das was für dich?
Beste Grüße
-
Moin,
hab ich dir geschickt. Hoffe, da ist etwas Passendes für dich dabei.
Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden.
Beste Grüße